79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Soziale Probleme, mit denen die Gesellschaft konfrontiert ist, wirken sich anders auf Jugendliche aus als auf Erwachsene. Daher sind Entscheidungen, die die Gesellschaft leiten, besser informiert, wenn Jugendliche am Entscheidungsprozess teilnehmen. Jugendliche müssen nicht nur in diese Entscheidungen einbezogen werden, sondern auch der Entwicklung von Jugendlichen als ethische, qualifizierte und engagierte junge Führungskräfte, die bereit sind, alle Ebenen der lokalen und nationalen Verantwortung für den Aufbau unserer zukünftigen Gesellschaft zu übernehmen, Aufmerksamkeit geschenkt werden.…mehr

Produktbeschreibung
Soziale Probleme, mit denen die Gesellschaft konfrontiert ist, wirken sich anders auf Jugendliche aus als auf Erwachsene. Daher sind Entscheidungen, die die Gesellschaft leiten, besser informiert, wenn Jugendliche am Entscheidungsprozess teilnehmen. Jugendliche müssen nicht nur in diese Entscheidungen einbezogen werden, sondern auch der Entwicklung von Jugendlichen als ethische, qualifizierte und engagierte junge Führungskräfte, die bereit sind, alle Ebenen der lokalen und nationalen Verantwortung für den Aufbau unserer zukünftigen Gesellschaft zu übernehmen, Aufmerksamkeit geschenkt werden. Dies erfordert eine überlegte Anstrengung von Erwachsenen im Allgemeinen und von Fachleuten aus den Bereichen Familien- und Verbraucherwissenschaften (FCS) im Besonderen. Der Zweck dieser Studie war es, die Auswirkung der Integration von Führungsentwicklungsmöglichkeiten unter Verwendung eines praktischen Problemrahmens zu bestimmen, der Fettleibigkeit bei Kindern betont, auf die selbst wahrgenommenen Führungspraktiken von Schülern der Mittelstufe.
Autorenporträt
Lindsey Shirley è assistente professore di educazione in scienze della famiglia e dei consumatori e specialista in estensione per abbigliamento e tessuti presso la Utah State University. Ha iniziato la sua carriera come insegnante di scuola media inferiore in Idaho. Ha conseguito una laurea presso la Iowa State University, un M.Ed presso l'Università del Minnesota e un dottorato di ricerca presso la Iowa State University.