44,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Gebundenes Buch

For the academic researcher who is switching from basic research to industry, this work provides a broad but concise review of all the functions and requirements of managers in the world of industry. It avoids giving formulaic advice, instead outlining the alternative sets of tools and options for organizational design that are available. The volume is enhanced by case studies and examples from large industrial firms as well as start-ups.
Für den Wissenschaftler, der aus der Grundlagenforschung in die Industrie wechselt, bietet dieses Werk einen breiten, aber konzisen Überblick über alle
…mehr

Produktbeschreibung
For the academic researcher who is switching from basic research to industry, this work provides a broad but concise review of all the functions and requirements of managers in the world of industry. It avoids giving formulaic advice, instead outlining the alternative sets of tools and options for organizational design that are available. The volume is enhanced by case studies and examples from large industrial firms as well as start-ups.
Für den Wissenschaftler, der aus der Grundlagenforschung in die Industrie wechselt, bietet dieses Werk einen breiten, aber konzisen Überblick über alle Aufgaben und Managementanforderungen im industriellen Bereich. Es verzichtet auf "Patentrezepte" und weist vielmehr auf alternative Instrumentarien und organisatorische Gestaltungsmöglichkeiten hin, die zur Verfügung stehen. Mit Fallstudien und Beispielen von Großindustrien bis Start-Ups.

Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Günther Wess, Helmholz Zentrum München ¿ Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit und Umwelt, GmbH