18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Offenburg (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Führung und Strategie, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Seminararbeit gibt einen übersichtlichen und prägnanten Überblick über unterschiedliche Führungsstile in der Medienbranche. , Abstract: Die folgende Seminararbeit zum dem Thema Wechselspiel von Reifegrad der Mitarbeiter/innen und Fu hrungsstil am Beispiel eines Zeitungsverlages behandelt die Beziehung zwischen Fu hrungskraft und Gefu hrten. Das Ziel der Seminararbeit ist…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Offenburg (Medienwirtschaft), Veranstaltung: Führung und Strategie, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Seminararbeit gibt einen übersichtlichen und prägnanten Überblick über unterschiedliche Führungsstile in der Medienbranche. , Abstract: Die folgende Seminararbeit zum dem Thema Wechselspiel von Reifegrad der Mitarbeiter/innen und Fu hrungsstil am Beispiel eines Zeitungsverlages behandelt die Beziehung zwischen Fu hrungskraft und Gefu hrten. Das Ziel der Seminararbeit ist es, das Wechselspiel zwischen Reifegrad und Fu hrungsstil anhand ihrer Ausprägungen zu beschreiben. Die Arbeit ist in vier Teilbereiche untergliedert, die vom Begriff der Fu hrung u ber die Beschreibung des situativen Reifegrad-Modells bis hin zu unterschiedlichen Fallbeispielen, das Wechselspiel und dessen mögliche Folgen beschreiben.