Führung und Verwaltung (Band 3)

Führung und Verwaltung (Band 3)

Vorworte von Prof. Dr. T.E. Van Buskirk, PhD. Pastor. und Prof. Dr. Louis Akilimali Kahumbungu, PhD

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Integrität im Marketing ist die Ausrichtung der Marketingpraktiken an den Werten und Erwartungen der Kunden und Interessengruppen. Sie ist die Verpflichtung, das Versprochene zu halten, die Rechte und Interessen anderer zu respektieren und Täuschung, Manipulation oder Ausbeutung zu vermeiden. Integrität im Marketing verbessert die Kundenzufriedenheit und -treue. Die Kunden kaufen eher Marken, denen sie vertrauen und die sie respektieren, und empfehlen sie weiter. Sie sind auch eher bereit, Fehler zu verzeihen und Feedback zu geben, wenn sie das Gefühl haben, dass die Marke ehrlich und ansp...