79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist aus meiner Forschungsarbeit hervorgegangen und zielt darauf ab, das Konzept der Führung und des Wachstums bei der Umgestaltung des Organisationsmanagements und seine Auswirkungen auf das Unternehmenswachstum zu untersuchen. Ein Aspekt des Wachstums, der in diesem Buch untersucht wird, ist die Frage der wachsenden transformatorischen Führungskräfte und ihrer Geschäftspläne für die Transformation der Organisation. In diesem Buch werden die strategische Planung und die wertorientierte Strategie untersucht. Die Beispiele stammen aus einer explorativen Untersuchung, bei der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist aus meiner Forschungsarbeit hervorgegangen und zielt darauf ab, das Konzept der Führung und des Wachstums bei der Umgestaltung des Organisationsmanagements und seine Auswirkungen auf das Unternehmenswachstum zu untersuchen. Ein Aspekt des Wachstums, der in diesem Buch untersucht wird, ist die Frage der wachsenden transformatorischen Führungskräfte und ihrer Geschäftspläne für die Transformation der Organisation. In diesem Buch werden die strategische Planung und die wertorientierte Strategie untersucht. Die Beispiele stammen aus einer explorativen Untersuchung, bei der qualitative Daten mit Hilfe von Befragungen erhoben wurden. Die in der Studie berücksichtigte Stichprobe besteht aus 10 Managern oder Führungskräften, die in Wohltätigkeitsorganisationen im Vereinigten Königreich tätig sind. Die Forschungsfragen beziehen sich auf: Leistung, Motivation, Innovation, dienende Führung, emotionale Intelligenz und Führungsverhalten. Die Inhaltsanalyse half bei der Kodierung der erhaltenen Antworten mit Hilfe einer Clustermethode und ermöglichte es somit, die wichtigsten Themen aus den Antworten zu ermitteln. Die Studie zeigt, dass Führungskompetenzen und Selbstführung zur Entwicklung von Selbstwirksamkeit beitragen, was wiederum zu Leistung führt, wenn die Führungskräfte motiviert sind.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Charles Olugbenga Alegbeleye è nato in Nigeria. Ha conseguito un MBA in Amministrazione aziendale presso la Scuola di business dell'Università del Gloucestershire, acquisendo conoscenze di ricerca presso il Park Campus di Cheltenham, Regno Unito. Charles è anche un oratore e un leader d'azienda che attualmente sta dando ai giovani la possibilità di intraprendere un percorso di successo nella vita.