43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Forschungsarbeit konzentrierte sich auf die Analyse und Überprüfung der "Lehrerführung in ecuadorianischen Bildungseinrichtungen". Aufgrund der ständigen Veränderungen, die die Gesellschaft infolge des wirtschaftlichen, politischen und technologischen Fortschritts durchläuft, ist es notwendig, einen Lehrertypus zu fördern, der den Bedürfnissen der Gesellschaft entspricht. Die Lehrer des 21. Jahrhunderts erreichen ihre pädagogischen Ziele durch Zusammenarbeit und Kommunikation, sofern sie entsprechend ihrem Profil eingesetzt werden. Die Studie geht von einer analytischen, dokumentarischen…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschungsarbeit konzentrierte sich auf die Analyse und Überprüfung der "Lehrerführung in ecuadorianischen Bildungseinrichtungen". Aufgrund der ständigen Veränderungen, die die Gesellschaft infolge des wirtschaftlichen, politischen und technologischen Fortschritts durchläuft, ist es notwendig, einen Lehrertypus zu fördern, der den Bedürfnissen der Gesellschaft entspricht. Die Lehrer des 21. Jahrhunderts erreichen ihre pädagogischen Ziele durch Zusammenarbeit und Kommunikation, sofern sie entsprechend ihrem Profil eingesetzt werden. Die Studie geht von einer analytischen, dokumentarischen und deskriptiven bibliographischen Forschung aus. Diese Methodik wird es uns ermöglichen, angemessene Informationen für den Aufbau des theoretischen Teils sowie die Nutzung bekannter wissenschaftlicher Publikationsseiten zu untersuchen. Nach der Analyse und Überprüfung der theoretischen Referenzen wurde festgestellt, dass die Führung von Lehrern für die Durchführung des Ausbildungsprozesseswesentlich ist. Nach der Analyse der Unterlagen wird der Schluss gezogen, dass die Führung der Lehrer in den Lehr-Lern-Prozessen in den Bildungseinrichtungen Ecuadors von grundlegender Bedeutung ist.
Autorenporträt
Tito Chumpik est né dans la paroisse de Bomboiza - Cantón Gualaquiza en 1984. Enseignant dans l'enseignement primaire ; titulaire d'une licence en administration et supervision de l'éducation ; titulaire d'un master en gestion de l'apprentissage par les TIC ; titulaire d'un master en leadership et gestion des centres éducatifs ; candidat au doctorat en administration de l'éducation.