74,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Schulleiter spielen eine zentrale Rolle bei der Verbesserung von Schulen. Forschung und Praxis zeigen, dass Schulleiter einen erheblichen Einfluss auf die Verbesserung der Schulen haben. Eine gute Schulleitung motiviert, entwickelt und steigert das Vertrauen und die Leistung des Personals und der Schüler. Erfolgreiche Schulleiterinnen und Schulleiter entwickeln sich selbst ständig weiter, um ihren Mitarbeitern und Schülern zu helfen, ihr Bestes zu geben. Dieses Buch versucht, ausgewählte Studien über die Rolle von Schulleitern bei der Verbesserung von Schulen aufzuzeigen. Die Autoren…mehr

Produktbeschreibung
Schulleiter spielen eine zentrale Rolle bei der Verbesserung von Schulen. Forschung und Praxis zeigen, dass Schulleiter einen erheblichen Einfluss auf die Verbesserung der Schulen haben. Eine gute Schulleitung motiviert, entwickelt und steigert das Vertrauen und die Leistung des Personals und der Schüler. Erfolgreiche Schulleiterinnen und Schulleiter entwickeln sich selbst ständig weiter, um ihren Mitarbeitern und Schülern zu helfen, ihr Bestes zu geben. Dieses Buch versucht, ausgewählte Studien über die Rolle von Schulleitern bei der Verbesserung von Schulen aufzuzeigen. Die Autoren untersuchten die Unterstützung von Schulleitern für effektives Lehren und Lernen, die Entwicklung und das Wohlbefinden des Personals und der Schüler, die Leistungen der Schüler, die effektive Umsetzung des Lehrplans, die Integration von Technologie und die Unterstützung von Schülern mit besonderen Bedürfnissen. Die Kapitel leisten einen Beitrag zu den laufenden Überlegungen und Debatten über die Rolle von Schulleitern bei der Verbesserung von Schulen, was für Forscher, Pädagogen und politische Entscheidungsträger hilfreich sein kann.
Autorenporträt
Les rédacteurs, Solomon Arulraj David et Abdulai Abukari, font de la recherche et enseignent la gestion, le leadership et la politique de l'éducation aux étudiants en master et en doctorat à l'université britannique de Dubaï.