Das Hauptziel dieser Untersuchung war es, Führung und Durchsetzungsvermögen in der venezolanischen Früherziehung aus einer postmodernen Perspektive zu interpretieren, um so einen Beitrag zur heutigen Früherziehung zu leisten. Die Untersuchung ist in den Rahmen der qualitativen Forschung eingebettet, die durch die interpretative phänomenologische Methode unterstützt wird, um die Realität der venezolanischen Früherziehung in der Gegenwart zu interpretieren, zu verstehen und zu erfahren. Die Schlüsselinformanten bestanden aus einer (1) Direktorin, einer (1) stellvertretenden Direktorin, fünf (5) Erzieherinnen der konventionellen Betreuung und einer (1) Erzieherin der nicht-konventionellen Betreuung (EFC), die von der Forscherin bewusst ausgewählt wurden, Die Informationen wurden durch teilnehmende Beobachtung und Tiefeninterviews gewonnen, die es ermöglichten, für die durchgeführte Untersuchung relevante Überlegungen anzustellen und zu entwickeln.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.