43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Studie ist es, den Einsatz von Führungstechniken zur Verbesserung der Grundschulbildung in Ost-Delhi besser zu verstehen. Die Studie untersucht insbesondere die verschiedenen Führungsphilosophien, die sich auf die Arbeitsmotivation der Lehrer und deren Auswirkungen auf das Lernen der Schüler auswirken. Die Ziele umfassen die Bewertung der Auswirkungen von Führungsstilen auf die Motivation von Pädagogen, die Untersuchung der Elemente, die die Motivation beeinflussen, und die Ermittlung effektiver Führungsstile, die die Motivation und die Gesamtleistung im Grundschulbereich…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Studie ist es, den Einsatz von Führungstechniken zur Verbesserung der Grundschulbildung in Ost-Delhi besser zu verstehen. Die Studie untersucht insbesondere die verschiedenen Führungsphilosophien, die sich auf die Arbeitsmotivation der Lehrer und deren Auswirkungen auf das Lernen der Schüler auswirken. Die Ziele umfassen die Bewertung der Auswirkungen von Führungsstilen auf die Motivation von Pädagogen, die Untersuchung der Elemente, die die Motivation beeinflussen, und die Ermittlung effektiver Führungsstile, die die Motivation und die Gesamtleistung im Grundschulbereich steigern.Die Untersuchung verfolgt drei Hauptziele. Zunächst wird untersucht, wie sich verschiedene Führungsphilosophien auf die Motivation von Erziehern auswirken. Darüber hinaus wird untersucht, wie sich diese Faktoren auf die akademischen Ergebnisse auswirken könnten, indem die Faktoren erforscht werden, die die Motivation der Lehrer beeinflussen oder unterstützen. Schließlich versucht die Studie, die beste Führungsstrategie zu ermitteln, die die Motivation der Lehrer fördert und die Grundschulbildung in Ost-Delhi verbessert.
Autorenporträt
Master-Abschluss in Bildungsmanagement, Personalwesen und Marketing mit Forschungserfahrung bei der Sigma Corporation Ltd und der University of Portsmouth. Eine dynamische und wissbegierige Lehrerin und Lernende mit langjähriger Erfahrung im Bildungswesen.