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Tauchen Sie ein in das Reich des Hotelmanagements und entdecken Sie den Managementansatz der Hotelkette Ritz Carlton. Warum funktioniert dieses Hotel so gut? Wie arbeitet das Hotel? Was motiviert die Mitarbeiter, das zu tun, was sie tun? Welche Managementpraktiken werden angewandt? Im Rahmen dieses Textes überprüfen wir allgemeine Best Practices des Hotelmanagements, untersuchen Faktoren, die vom Management beeinflusst werden, interviewen eine Handvoll Hotelmitarbeiter, schlüsseln gesammelte Umfrageergebnisse auf und analysieren den Managementstil des Ritz Carlton im Vergleich zu anderen…mehr

Produktbeschreibung
Tauchen Sie ein in das Reich des Hotelmanagements und entdecken Sie den Managementansatz der Hotelkette Ritz Carlton. Warum funktioniert dieses Hotel so gut? Wie arbeitet das Hotel? Was motiviert die Mitarbeiter, das zu tun, was sie tun? Welche Managementpraktiken werden angewandt? Im Rahmen dieses Textes überprüfen wir allgemeine Best Practices des Hotelmanagements, untersuchen Faktoren, die vom Management beeinflusst werden, interviewen eine Handvoll Hotelmitarbeiter, schlüsseln gesammelte Umfrageergebnisse auf und analysieren den Managementstil des Ritz Carlton im Vergleich zu anderen Hotelketten mit einem Ziel: die Strategien, Tricks und inneren Abläufe zu erkennen, die das Ritz Carlton zu einem weithin beliebten, bekannten und hoch bewerteten Ziel für viele Touristen auf der ganzen Welt machen.
Autorenporträt
Tiffany ist eine Hotelierin, Reiseliebhaberin und BA-Hotelmanagement-Absolventin in der Schweiz. Nachdem sie einige Jahre bei bekannten Hotelketten gearbeitet hatte, reflektierte sie während eines früheren Praktikums über das Innenleben des Hotelmanagements und wurde davon fasziniert. So recherchierte sie bei einer der renommiertesten Ketten der Welt: Ritz Carlton.