39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist kein Selbsthilfekatalog für persönliches Wachstum. Es ist kein Rezept, um Anweisungen buchstabengetreu zu befolgen und in drei Monaten kommerziellen Erfolg zu haben. Es stellt einfach die Systematisierung einer Erfahrung dar, die in der gleichen Zeit der Anwendung in einem Zweig eines kommerziellen Netzwerks, erlaubt, Ziele der Rentabilität zu überwinden, in einer zuverlässigen Art und Weise, nicht perfekt, aber bewusst, wie perfektionierbar es ist und immer mit der Gewissheit, dass es "verbessert werden kann, wird uns alle profitieren. Wir gehen von einer Realität aus, der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist kein Selbsthilfekatalog für persönliches Wachstum. Es ist kein Rezept, um Anweisungen buchstabengetreu zu befolgen und in drei Monaten kommerziellen Erfolg zu haben. Es stellt einfach die Systematisierung einer Erfahrung dar, die in der gleichen Zeit der Anwendung in einem Zweig eines kommerziellen Netzwerks, erlaubt, Ziele der Rentabilität zu überwinden, in einer zuverlässigen Art und Weise, nicht perfekt, aber bewusst, wie perfektionierbar es ist und immer mit der Gewissheit, dass es "verbessert werden kann, wird uns alle profitieren. Wir gehen von einer Realität aus, der Werbespot muss vom ersten Moment seiner Einstellung an profitabel sein. Daher ist die theoretische und praktische Ausbildung zweifellos ein Weg, um das Lernen zu festigen, das sonst nur isolierte Erfahrungen eines jeden Einzelnen aus seiner persönlichen Geschichte wären, die oft zu traumatischen Anekdoten und hoher Fluktuation führen, obwohl sie in Wahrheit viele Gemeinsamkeiten haben und gut durchdacht sind. Wenn sich der Leser also entscheidet, dieses Handbuch anzuwenden, lohnt es sich nicht, das Team der Supervisoren und Teamleiter für ein Wochenende zu versammeln.
Autorenporträt
EKSPERCIENCJA PRACY:GRUPA HEDIMA i GENERALITAT DE CATALUNYA, Prowincja Trenerska Barcelony. 2003-obecny: Zapobieganie zagröeniom zawodowym, ustawa prewencyjna 31/1995 i dekrety królewskie, praca zespöowa, inteligencja emocjonalna, umiej¿tnöci, jakö¿, normy ISO, jakö¿ ¿rodowiska. Firmy klientów: Rubatec, Isolux Corsan, Eiffage.