Neue konzeptionelle Untersuchung des Branding als Faktor zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit der Volkswirtschaft, Untermauerung der theoretischen Grundlagen und praktische Empfehlungen für die Bildung einer markenorientierten Volkswirtschaft. Ein innovativer Blick auf die Marke durch die Analyse der Interaktion ihrer einzelnen Formen: Ware, Persönlichkeit, Information, Organisation, Territorium wird angeboten. Es wird die Besonderheit der Markenbildung bei verschiedenen Objekten aufgezeigt: Waren, Dienstleistungen, Veranstaltungen, Unternehmen, Einzelpersonen, Stimmen, Gesellschaften, Netzwerke, Territorien. Die Beziehung zwischen diesen Objekten und dem wirtschaftlichen Ergebnis ihrer Markenbildung wird aufgezeigt. Die wissenschaftlichen und methodischen Ergebnisse, die in der Monographie vorgestellt werden, werden für Fachleute nützlich sein, die Markenprodukte, Markendienstleistungen und Markenunternehmen mit dem Ziel verwalten, die Fähigkeiten und die Systematisierung des theoretischen Wissens zu verbessern, sowie für Beamte, die ihre Regionen entwickeln und fördern und die Marke des Landes bilden.
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