18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

"Es waren besonders gravierende Rechtsschutzverletzungen" Vorsitzende Richterin Angelika DrescherAnnie Gilbert arbeitet für das Jugendamt und hat schon viele Dinge gesehen, doch als sie die kleine Ellen kennenlernt ist sie auf nichts vorbereitet. Von Beginn an hat sie ein schlechtes Gefühl. Es muss doch noch mehr hinter dem Mädchen stecken, dass Lkw-Fahrer fragt, ob sie mit ihr schlafen wollen? Der Stiefvater, die Mutter, Ellens Verhalten, das alles passt für Gilbert nicht zusammen. Je tiefer sie in der Geschichte des Mädchens gräbt, desto grausamere Dinge befördert sie ans Licht. Wird sich…mehr

Produktbeschreibung
"Es waren besonders gravierende Rechtsschutzverletzungen" Vorsitzende Richterin Angelika DrescherAnnie Gilbert arbeitet für das Jugendamt und hat schon viele Dinge gesehen, doch als sie die kleine Ellen kennenlernt ist sie auf nichts vorbereitet. Von Beginn an hat sie ein schlechtes Gefühl. Es muss doch noch mehr hinter dem Mädchen stecken, dass Lkw-Fahrer fragt, ob sie mit ihr schlafen wollen? Der Stiefvater, die Mutter, Ellens Verhalten, das alles passt für Gilbert nicht zusammen. Je tiefer sie in der Geschichte des Mädchens gräbt, desto grausamere Dinge befördert sie ans Licht. Wird sich Gilberts ungutes Gefühl bestätigen oder sogar übertroffen werden?
Autorenporträt
Emma Becker ist 2006 in Brilon im Sauerland geboren und steht dort kurz vor ihrem Abitur und Studium. Schon früh hat sie ihre Leidenschaft zum Lesen entdeckt und liebt es neue Bücher ihrer Sammlung hinzuzufügen. Im späten Grundschulalter hat sie mit dem Schreiben begonnen und gewann mit 13 Jahren den europaweiten Literaturwettbewerb des Literaturhaus Graz mit ihrer Geschichte ,,Verdammt nochmal rot". Seit dem hat sie zwei weitere Texte in Sammlungen veröffentlicht, ein Buch veröffentlicht und wurde 2023 für den Claras Preis nominiert.