Nicht lieferbar

Enid Blyton
Gebundenes Buch
Fünf Freunde auf der Felseninsel / Fünf Freunde Bd.6
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Georg ist sauer. Sie ist die rechtmäßige Besitzerin der Felseninsel, doch neuerdings ist hier betreten verboten. Ihr Vater hat sie sich für eines seiner Experimente ausgeliehen und sogar einen seltsamen Beobachtungsturm gebaut. Die Fünf Freunde ahnen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Wird Georgs Vater etwa bedroht?
Enid Blyton, 1897 in London geboren, begann im Alter von 14 Jahren, Gedichte zu schreiben. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1968 verfasste sie über 700 Bücher und mehr als 10.000 Kurzgeschichten, die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute gehört Enid Blyton zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt und mit den "Fünf Freunden" hat sie die bekanntesten Helden aller Zeiten geschaffen.
Produktdetails
- Verlag: cbj
- Originaltitel: Five on Kirrin Island Again
- 48. Aufl.
- Seitenzahl: 186
- Altersempfehlung: von 10 bis 12 Jahren
- Deutsch
- Abmessung: 220mm
- Gewicht: 340g
- ISBN-13: 9783570033166
- ISBN-10: 3570033163
- Artikelnr.: 00031921
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Na super es sind zwar schon Ferien und die verbringen die Fünf Freunde wie gewohnt in Kirin bei George. Aber ausgerechnet in den Ferien hat sich George Vater (Onkel Quentin) sich die Felseninsel für ein Experiment ausgeliehen. Was sollen die fünf Freunde denn jetzt tun, wenn sie nicht …
Mehr
Na super es sind zwar schon Ferien und die verbringen die Fünf Freunde wie gewohnt in Kirin bei George. Aber ausgerechnet in den Ferien hat sich George Vater (Onkel Quentin) sich die Felseninsel für ein Experiment ausgeliehen. Was sollen die fünf Freunde denn jetzt tun, wenn sie nicht mehr auf die Felseninsel dürfen? Sich in Kirin zu Tode langweilen? Doch eines Tages musste George ihren Tim zur Felseninsel rüberbringen zum Schutz meint George Mutter. Als George auf der Felseninsel war, beschloss sie mit ihrem Vater, dass er jeden Abend Lichtsignale aus dem selbst erbauten Leuchtturm schicken soll. Da sie im Felsenhaus ein Fernglas hatten, soll er immer mit Tim die Lichtsignale senden und immer um 18:00 Uhr. Als George auf der Felseninsel war, beschloss sie mit ihrem Vater, dass er jeden Abend Lichtsignale aus dem selbst erbauten Leuchtturm schicken soll! George hat sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Kurz entschlossen fuhr sie, ohne Julian,Anne und Richard Bescheid zu sagen, zur Felseninsel rüber. Als Anne,Julian und Richard das merkten, wussten sie sofort, dass Anne zur Felseninsel gefahren war. Ein spannendes Abenteuer mit schweren Verbrechern begann...<br />Das Buch "5Freunde auf der Felseninsel" ist sehr spannend und witzig. Es war das erste richtige Buch das ich gelesen hatte, ich war sofort begeistert von der Buchreihe der Fünf Frunde und ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch geht es wie immer um ein unglaubliches, spannendes Abenteuer.
Onkel Quentin, der Vater von George, zieht sich auf die einsame Felseninsel zurück, um dort ein Experiment durchzuführen, denn er ist ja ein Wissenschaftler. Aber ist er denn wirklich ganz allein. Er hört …
Mehr
In diesem Buch geht es wie immer um ein unglaubliches, spannendes Abenteuer.
Onkel Quentin, der Vater von George, zieht sich auf die einsame Felseninsel zurück, um dort ein Experiment durchzuführen, denn er ist ja ein Wissenschaftler. Aber ist er denn wirklich ganz allein. Er hört nähmlich was. Als wäre er nicht allein auf der Insel. Auf einmal merkte er dass er wirklich nicht allein ist. Er wird beobachtet. Von Männern. Und die sehen nicht wie nette Männer aus. Das war natürlich wieder ein klarer Fall für die FÜNF FREUNDE. Auf der Felseninsel wittern sie eine große Gefahr.
Die Hauptpersonen sind: George( die eigentlich Georgina heißt), Anne, Julius, Richard und natürlich der beste, klügste, bravst Hund der Welt: Tim.<br />Mir hat das Buch super gefallen. Wie alle Enid Blyton Bücher. Ich bin eben ein Enid Blyton Fan. Das Buch ist wunderbar geschrieben mit tollen Bildern und mit einer schier unbegrenzten Spannung. Ich empfehle dass Buch nur weiter. So ein Buch bekommst du nämlich nicht alle Tage zu lesen. Nutz dir das Buch aus, so gut du kannst. Stelle dir dabei deine eigene Fantasie vor. Träume auch von dem was du liest. Das Buch ist einfach Spitze. Lies es bitte.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
George gehört eine Insel, auf die sie mit ihren Freunden in den Herbstferien hinfahren will. Aber ihr Vater muss auf der Insel für geheime Experimente arbeiten.Der Vater gibt aber auf einmal kein Lebenszeichen mehr von sich und alle machen sich große Sorgen, was passiert sein …
Mehr
George gehört eine Insel, auf die sie mit ihren Freunden in den Herbstferien hinfahren will. Aber ihr Vater muss auf der Insel für geheime Experimente arbeiten.Der Vater gibt aber auf einmal kein Lebenszeichen mehr von sich und alle machen sich große Sorgen, was passiert sein könnte.<br />Ich fand das Buch sehr gut, weil es sehr spannend ist und weil es lustig erzählt ist.
Timmy der Hund gefällt mir am besten, weil er so klug ist und den anderen immer hilft.
Ich würde das Buch Jungen und Mädchen weiterempfehlen.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Es geht um vier Kinder und einen Hund;diese heißen Anne(auch Ann genannt),George(Georgina),richard,Julius und ihr allerbester Freund Tim(Timmi).George gehört eine Insel(Felseninsel)sie will unbedigt wieder auf die Insel aber als sie und ihre 4 Freunde dort hinkommen ist dort ein Schild …
Mehr
Es geht um vier Kinder und einen Hund;diese heißen Anne(auch Ann genannt),George(Georgina),richard,Julius und ihr allerbester Freund Tim(Timmi).George gehört eine Insel(Felseninsel)sie will unbedigt wieder auf die Insel aber als sie und ihre 4 Freunde dort hinkommen ist dort ein Schild "betreten verboten".Dann kam Georgs Vater und sagte,dass er die Insel für ein paar Monate gelihen haben könnte,wegen eines Experiments(er ist Wissenschaftler).Ihm wurde gedroht,aber später wird alles wieder gut.George´s Vater kann nun in Frieden sein Experiment machen,und George kann in fast 2 Wochen ihre Insel wieder haben.<br />Mir persöhnlich hat das Buch sehr gut gefallen,denn es ist sehr spannend.Ich finde die 5 Freunde sind allgemein ganz cool,und ich würde es aufjeden Fall wieterempfehlen.=D
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch "Fünf Freunde auf der Felseninsel" lernen die Geschwister Julius, Richard und Anne ihre Kusine Georg und deren Hund Tim kennen. Zusammen erleben sie ihr erstes Abenteuer. Georgs Mutter will Georgs Insel verkaufen, aber die fünf Freunde sind sich sicher, dass auf der …
Mehr
In dem Buch "Fünf Freunde auf der Felseninsel" lernen die Geschwister Julius, Richard und Anne ihre Kusine Georg und deren Hund Tim kennen. Zusammen erleben sie ihr erstes Abenteuer. Georgs Mutter will Georgs Insel verkaufen, aber die fünf Freunde sind sich sicher, dass auf der Insel Gold liegt. Deswegen fahren sie mit Georgs Boot auf die Insel. Doch gerade als sie das Gold gefunden haben, kommen andere auf die Insel. Die Banditen zwingen Georg, einen Zettel zu schreiben, um Ricard und Anne auch in das Verlies zu locken. Durch einen Trick merken Richard und Anne, dass der Zettel gefälscht ist und können Julius und Georg retten.<br />Mir gefällt das Buch gut, weil es spannend ist und weil es von guter Freundschaft handelt.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich