13,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Girl Next Door trifft Hollywoodstar - der TikTok-Erfolg jetzt auf Deutsch
Die junge Journalistin Chani Horowitz bekommt die Chance ihres Lebens: ein Interview mit dem Schauspieler Gabe Parker. Aus einem kurzen Gespräch wird ein gemeinsames Wochenende, und Chanis Reportage bringt ihre Karriere in Schwung. Doch was wirklich zwischen ihr und Gabe passiert ist, behält sie für sich. Zehn Jahre später hat Chani noch immer Schmetterlinge im Bauch, wenn sie an ihre erste und einzige Begegnung mit Gabe denkt. Als sie ihn erneut interviewen soll, kann sie nicht widerstehen. Sie muss einfach…mehr

Produktbeschreibung
Girl Next Door trifft Hollywoodstar - der TikTok-Erfolg jetzt auf Deutsch

Die junge Journalistin Chani Horowitz bekommt die Chance ihres Lebens: ein Interview mit dem Schauspieler Gabe Parker. Aus einem kurzen Gespräch wird ein gemeinsames Wochenende, und Chanis Reportage bringt ihre Karriere in Schwung. Doch was wirklich zwischen ihr und Gabe passiert ist, behält sie für sich.
Zehn Jahre später hat Chani noch immer Schmetterlinge im Bauch, wenn sie an ihre erste und einzige Begegnung mit Gabe denkt. Als sie ihn erneut interviewen soll, kann sie nicht widerstehen. Sie muss einfach herausfinden, ob die 72 Stunden, die sie miteinander verbracht haben, für ihn genauso unvergesslich waren wie für sie ...

»Sexy und emotional, lustig und romantisch.« Booklist

»Ein absoluter Volltreffer!« Publishers Weekly

»Sie werden dieses Buch verschlingen! Herrlicher Wortwitz, heiße Romantik und eine Liebesgeschichte, die ins Kino gehört.« Kate Spencer (SPIEGEL-Bestsellerautorin)

Für alle, die diese Tropes lieben:
-Celebrity romance
-Second chance
Autorenporträt
Elissa Sussman lebt mit ihrer Familie in Los Angeles und schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene. 'Funny You Should Ask', ihr Debüt im Erwachsenenbereich, wurde in den USA zum Bestseller und zum TikTok-Phänomen.
Rezensionen
»Ein Roman voller Geheimnisse und knisternder Erinnerungen.« Zürcher Oberländer