20,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

KRIEG DER DUNKLEN RITTER In einer finsteren Zukunft wurde Gotham City zum Polizeistaat, beherrscht vom gnadenlosen Magistrat, einer Privatarmee, die auf alle Maskierten Jagd macht, ob Schurken oder Helden! Bruce Wayne, der ursprüngliche Batman, gilt als tot - doch er hat gleich zwei Nachfolger, den ehemaligen Nightwing Dick Grayson und Jace Fox. Die aber kämpfen nicht Seite an Seite, sondern gegeneinander um den Status des nächsten Batman. Und dann kehrt auch noch Damian Wayne als brutaler Batman 666 aus der Hölle zurück und will ganz Gotham niederbrennen! Das Finale der coolen Batman-Serie…mehr

Produktbeschreibung
KRIEG DER DUNKLEN RITTER In einer finsteren Zukunft wurde Gotham City zum Polizeistaat, beherrscht vom gnadenlosen Magistrat, einer Privatarmee, die auf alle Maskierten Jagd macht, ob Schurken oder Helden! Bruce Wayne, der ursprüngliche Batman, gilt als tot - doch er hat gleich zwei Nachfolger, den ehemaligen Nightwing Dick Grayson und Jace Fox. Die aber kämpfen nicht Seite an Seite, sondern gegeneinander um den Status des nächsten Batman. Und dann kehrt auch noch Damian Wayne als brutaler Batman 666 aus der Hölle zurück und will ganz Gotham niederbrennen! Das Finale der coolen Batman-Serie über die dystopische Zukunft aus dem Event Future State, inszeniert von Dennis Culver (RoboCop), Giannis Milonogiannis (Old City Blues) und anderen. ENTHÄLT: FUTURE STATE: GOTHAM 13-18FINALAUSGABE!
Autorenporträt
DAS KREATIV-TEAM DENNIS CULVER lebt und arbeitet in Los Angeles. Während er mit Joshua Williamson bereits den ersten Band von FUTURE STATE: GOTHAM, JUSTICE LEAGUE INCARNATE, Captain Midnight und Comics zum multimedialen Franchise RoboCop verfasste, schrieb er alleine die eigenständige Fantasy-Serie Crone. Für E Is for Extinction in Marvels Mutanten-Kosmos arbeitete er mit Chris Burnham zusammen. Überdies zeichnete Culver Edison Rex von Chris Roberson, Odd Schnozz & the Odd Squad sowie Plastic Farm. GEOFFO residiert in Paris und wirkte für Marvel an mehreren für die digitale Lektüre optimierten Infinity-Comics mit Spider-Man, den Avengers, Iron Man, Captain America Sam Wilson, Deadpool und den Guardians of the Galaxy mit. Zudem zeichnete er klassische Comics wie Thanos und Burnouts. GIANNIS MILONOGIANNIS ist ein griechischer Künstler. Seine Cyberpunk-Serie Old City Blues, die er als Autor und Zeichner realisierte und die als Webcomic begann, ist darüber hinaus schwer von Mangas beeinflusst und soll als TV-Serie adaptiert werden. Außerdem zeichnete er Prophet, Ronin Island, Spera, Cyberpunk 2077: Where's Johnny, All-New Ultimates und Halogen. Seine ersten Beiträge zur dystopischen DC-Zukunft finden sich in FUTURE STATE - BATMAN SONDERBAND 1: NIGHTWING & ROBIN. JUSTIN GREENWOOD zeichnete eigenständige Comic-Serien wie The Fuse und Wasteland von Antony Johnston, Resurrection und Stringers von Marc Guggenheim, Stumptown von Greg Rucka, Compass von Robert MacKenzie und Dave Walker, The Last Siege von Landry Q. Walker sowie Crone von Dennis Culver.