48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es muss anerkannt werden, dass die Person, die das Instrument bedient, wichtiger ist als das Instrument. Wenn Prothetiker die Artikulatoren und ihre Mängel verstehen, können sie die ihnen innewohnenden Adäquanzen ausgleichen. Das Können des Prothetikers ist der wichtigste Aspekt einer erfolgreichen Patientenbehandlung und nicht das Instrument oder die Technik. Der Prothetiker sollte versuchen, dem Patienten durch genaue Aufzeichnung der Kieferrelationen und Kieferbewegungen die genaueste Okklusion in der Prothese zu geben, die die beste Rehabilitation darstellt. Daher sollten vor der…mehr

Produktbeschreibung
Es muss anerkannt werden, dass die Person, die das Instrument bedient, wichtiger ist als das Instrument. Wenn Prothetiker die Artikulatoren und ihre Mängel verstehen, können sie die ihnen innewohnenden Adäquanzen ausgleichen. Das Können des Prothetikers ist der wichtigste Aspekt einer erfolgreichen Patientenbehandlung und nicht das Instrument oder die Technik. Der Prothetiker sollte versuchen, dem Patienten durch genaue Aufzeichnung der Kieferrelationen und Kieferbewegungen die genaueste Okklusion in der Prothese zu geben, die die beste Rehabilitation darstellt. Daher sollten vor der Verwendung dieser Geräte gründliche Kenntnisse über diese Geräte vorhanden sein. Erfolg oder Misserfolg einer Prothese hängt mehr vom Operateur ab als von diesen Geräten, die in der Prothetik verwendet werden. Und es wird zu Recht gesagt, dass erkannt werden muss, dass eine Person, die ein Instrument bedient, wichtiger ist als das Instrument.
Autorenporträt
DR. JYOTSNA SETH , MDS. Dr. Jyotsna Seth, BDS y MDS. Miembro de PFA. Formado en cuidados paliativos durante el IAPC. Ha dado más de 30 conferencias invitadas. Presidió sesiones en varias conferencias. Tiene 45 publicaciones en varias revistas internacionales, nacionales y estatales en su haber. Premiada como la académica más proactiva en Prostodoncia de nivel Junior.