10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Verfolgt vom wahnsinnigen Padisha Raym von Rabhas, gejagt von den hochtechnisierten Xinianern und gestrandet in der Andromedagalaxie, versucht die Crew der Chrysanthemia einen Kontakt mit den Torerbauern herzustellen. Die verantwortliche Lebensform jedoch, der sie auf dem öden Planeten Cradle begegnen, entspricht so gar nicht ihren Vorstellungen von einer hochzivilisierten Kultur. Mit einer endlich einmal vollzähligen Schiffsbesatzung, zwei Menschen, einem Amaviriden und zwei Robotern, nähert sich Captain Brendan jedoch dem Geheimnis um die Sprungtore. Um die Menschheit aber vor einer…mehr

Produktbeschreibung
Verfolgt vom wahnsinnigen Padisha Raym von Rabhas, gejagt von den hochtechnisierten Xinianern und gestrandet in der Andromedagalaxie, versucht die Crew der Chrysanthemia einen Kontakt mit den Torerbauern herzustellen. Die verantwortliche Lebensform jedoch, der sie auf dem öden Planeten Cradle begegnen, entspricht so gar nicht ihren Vorstellungen von einer hochzivilisierten Kultur.
Mit einer endlich einmal vollzähligen Schiffsbesatzung, zwei Menschen, einem Amaviriden und zwei Robotern, nähert sich Captain Brendan jedoch dem Geheimnis um die Sprungtore. Um die Menschheit aber vor einer drohenden Invasion durch die aggressiven Torerbauer zu retten, könnte es nötig sein, die Verbindung zur Heimat für immer zu kappen.
Autorenporträt
Wendt, O.E.
Schon als Bub griff der Autor zum Füller oder Bleistift. Im Rheinland im Jahre 1969 geboren, haben ihn jene Geschichten am meisten in den Bann gezogen, die am weitesten von der Realität entfernt lagen. Nicht etwa, weil er eine unglückliche Kindheit hatte - ganz im Gegenteil. Vielmehr, weil seine Fantasie grenzenlos war und ist und er es liebte und liebt, sich in fremde Welten zu begeben. Und heute möchte er seine Leser dorthin mitnehmen: In fremde Welten, märchen- oder zauberhaft, aus einer vergessenen Vergangenheit oder einer fernen unbekannten Zukunft. 2007 hat er seinen ersten Roman veröffentlicht, den Grenzgänger. Seither folgten acht weitere Bücher. Wer mehr wissen möchte, kann ihn gerne auf seiner Webpage oewendt.com oder über Facebook oder Twitter kontaktieren.