9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Brände eines erbarmungslosen Krieges haben das Land rings um die riesige Stadt der Sumpfbewohner auf der südlichen Venus in eine Narbenwüste verwandelt. Die schwelende Oberfläche ist mit einer Schicht geschmolzenen Glases bedeckt. Aber ein Magnetfeld hat die vernichtenden Energiestrahlen der Angreifer neutralisiert.Dies ist die Gelegenheit für Jim Steele, den Rebellen von der Erde, Rache an seinen Feinden zu nehmen und die schöne Ceulna zu befreien, die in der Zeitkapsel auf ihn wartet... Der Roman TITANS TOCHTER - die Fortsetzung von ZAUBERBANN DER VENUS - des amerikanischen…mehr

Produktbeschreibung
Die Brände eines erbarmungslosen Krieges haben das Land rings um die riesige Stadt der Sumpfbewohner auf der südlichen Venus in eine Narbenwüste verwandelt. Die schwelende Oberfläche ist mit einer Schicht geschmolzenen Glases bedeckt. Aber ein Magnetfeld hat die vernichtenden Energiestrahlen der Angreifer neutralisiert.Dies ist die Gelegenheit für Jim Steele, den Rebellen von der Erde, Rache an seinen Feinden zu nehmen und die schöne Ceulna zu befreien, die in der Zeitkapsel auf ihn wartet... Der Roman TITANS TOCHTER - die Fortsetzung von ZAUBERBANN DER VENUS - des amerikanischen Schriftstellers Richard Sharpe Shaver (geboren am 08. Oktober 1907; gestorben am 5. November 1975) erschien erstmals im Jahr 1948; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1973. TITANS TOCHTER erscheint in der Reihe GALAXIS SCIENCE FICTION aus dem Apex-Verlag, in der SF-Pulp-Klassiker als durchgesehene Neuausgaben wiederveröffentlicht werden.
Autorenporträt
Shaver, Richard S.Richard Sharpe Shaver (geboren am 8. Oktober 1907 in Berwick Pennsylvania; gestorben am 5. November 1975 in Summit, Arkansas) war ein amerikanischer Science-Fiction-Autor und Künstler. Bekannt wurde er durch Berichte von einer ausgedehnten unterirdischen Zivilisation, die auf starken Widerhall stießen und als Shaver Mystery bekannt wurden. Eine Anhängerschaft der daraus entstandenen, als Shaverism bezeichneten Bewegung existierte über Jahrzehnte.