„Game of Hearts“ von Geneva Lee
Cover
Aufgrund des Covers vermute ich, dass die Handlung in Las Vegas abspielt, womit ich recht hatte. ^^ Dann kommen Assoziationen wie Spielsucht, Vergnügen, Reichtum etc. auf, aber keine Liebe und wenn dann nur kurzweilige. Aber das würde vielleicht auch zum
Titel passen. Auf jeden Fall ist das Cover anziehend, auch weil es so dunkel ist und die Lichter einen…mehr„Game of Hearts“ von Geneva Lee
Cover
Aufgrund des Covers vermute ich, dass die Handlung in Las Vegas abspielt, womit ich recht hatte. ^^ Dann kommen Assoziationen wie Spielsucht, Vergnügen, Reichtum etc. auf, aber keine Liebe und wenn dann nur kurzweilige. Aber das würde vielleicht auch zum Titel passen. Auf jeden Fall ist das Cover anziehend, auch weil es so dunkel ist und die Lichter einen so anstrahlen.
Inhalt
Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?
Autorin
Geneva Lee war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche sexy Helden vorkommen. Mit ihrer Royals-Saga um den königlichen Bad Boy Prinz Alexander begeisterte sie die Leserinnen und stürmte die internationalen Bestsellerlisten. Geneva Lee lebt gemeinsam mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.
Meinung
Erstmal vielen lieben Dank an das Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House für das Bereitstellen des Buches! :D
Ich kannte die Autorin bereits von ihrer Royals-Saga, die mir anfangs sehr zugesagt hatte, aber später langweilig und zu vorhersehbar wurde, was ich sehr schade fand. Deshalb bin ich wirklich gespannt gewesen, wie mir diese Reihe gefallen wird und ich muss sagen, ich bin hin und weg! Der erste Band ist der Hammer! Ich brauche unbedingt jetzt sofort Nachschub! Vor allem, weil er so urplötzlich an der spannendsten Stelle aufhört! Wieso? Das ist echt nicht fair! Und es dauert noch so lange, bis der nächste Band erscheint! T-T Zum Glück habe ich noch andere Bücher zu lesen, während ich hier auf heißen Kohlen sitze und auf den nächsten Band warte…
Diese Reihe scheint erstmal ganz anders zu sein als ihre andere Reihe, die einen königlichen Touch hatte. Mit dem Titel Love Vegas-Reihe assoziiert man schon etwas Anderes, wie Spielsucht, Vergnügen und Reichtum. In genau so eine Welt wird man als Leser geworfen und ich muss gestehen, dass ich mir das Leben in Las Vegas genauso vorgestellt habe. Entweder du gehörst zu den Superreichen oder zu den „Armen“, wobei das relativ gesehen werden muss. Denn richtig arm sind beispielsweise Emma und ihre Familie nicht. Sie gehören eben nur nicht zur reichen Oberschicht.
Emma ist eine authentische Person, die durch den Tod ihrer Schwester ihre Gefühle unter Verschluss hält, weil ihr u.a. niemand bei der Trauer hilft. Ihre Familie ist auseinandergerissen worden und sie bleibt bei ihrem Vater, der ein Alkoholproblem zu haben scheint. Ihr Leben ist kein wirkliches schönes Leben. Sie tut einem leid. Aber dann kommt ein Lichtblick in Form von Jamie. Jamie, der das komplette Gegenteil von ihr zu sein scheint und zur Oberschicht gehört. Es scheint eine dramatische Liebesgeschichte wie die von Romeo und Julia zu sein, da ihre Familien verfeindet sind. Aber die Kinder wollen den Streit der Väter nicht fortführen, aber das zieht einige Probleme mit sich, die sich am Ende zuspitzen. Und dann plötzlich endet die Geschichte!
Die Autorin weiß echt, wie man die Leser frustriert. XD Wie kann man das Buch einfach so an der spannendsten Stelle beenden? Es gibt noch nicht mal eine Leseprobe vom nächsten Band, wie es bei der Royals-Reihe der Fall war. Nichts. Nun heißt es also abwarten.
Leute, lest das Buch! Es ist ein Hammerauftakt und viel besser als die Royals-Reihe! Ich liebe es! Nur kann ich es kaum erwarten, den nächsten Band zu lesen!