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Dieses Buch wurde mit dem Hauptziel erstellt, den Einfluss von Gamification als Bildungsressource durch technologische Vermittlung mit Hilfe von Lernsoftware im Lernprozess zu bestimmen.Wir zeigen auch in diesem Projekt, dass die Gamification-Technik derzeit ein Werkzeug, das die Produktivität des Lernens durch die Entwicklung von interaktiven Spielen auf der Grundlage der Zusammenarbeit, psychomotorische Fähigkeiten und andere Fähigkeiten, die in der Entwicklung des Schülers helfen verbessert wird.

Produktbeschreibung
Dieses Buch wurde mit dem Hauptziel erstellt, den Einfluss von Gamification als Bildungsressource durch technologische Vermittlung mit Hilfe von Lernsoftware im Lernprozess zu bestimmen.Wir zeigen auch in diesem Projekt, dass die Gamification-Technik derzeit ein Werkzeug, das die Produktivität des Lernens durch die Entwicklung von interaktiven Spielen auf der Grundlage der Zusammenarbeit, psychomotorische Fähigkeiten und andere Fähigkeiten, die in der Entwicklung des Schülers helfen verbessert wird.
Autorenporträt
Mi nombre es Maoli Bajaña, Licenciada en la carrera de Pedagogías en informática de la facultad de Filosofías, letras y Ciencias de la Educación de la Universidad estatal de Guayaquil-Ecuador. Docente en busca de nuevas estrategias metodológicas para su uso en clases.