In der Bildung sollte das Spiel als eine wichtige Achse in das Lernen der Schüler betrachtet werden, in diesem Sinne ist dieses Buch eine Studie über die Technik der Gamification als ein Weg, um den Schüler für die Entwicklung des Körpers und Körper Kinästhetische Intelligenz zu motivieren und damit zu erhalten unvergesslichen Lernen.Durch meine Forschung und die Erfahrung in der täglichen Arbeit mit den Schülern habe ich festgestellt, dass sie viel mehr und besser lernen, wenn die Aktivitäten, die sie entwickeln, auf dem Spiel basieren und vom Lehrer durch Gamification spezifischer angeleitet werden. Unter Berücksichtigung der Studie der multiplen Intelligenzen, die von Howard Gardner herausgestellt wurde, ist es möglich, in jeder Intelligenz verschiedene Aktivitäten mit Gamification zu arbeiten, wie es in diesem Buch mit der Forschung gezeigt wird, die von mehreren Autoren mit dem gleichen Anliegen durchgeführt wurde, um die Qualität der Bildung zu verbessern.