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Termine gewinnen, Einwänden begegnen, Preisverhandlungen führen - Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf sehen sich täglich mit anspruchsvollen Gesprächssituationen konfrontiert. Vorformulierte Skripten helfen hier nur bedingt weiter. Mehr Erfolg hat, wer versteht, wie sein Gegenüber "tickt", und sich darauf flexibel einstellen kann. Wolfgang Schneiderheinze und Carmen Zotta liefern einen praktischen Werkzeugkasten, mit dem es Ihnen gelingt, Ihre praktische emotionale Kompetenz zu entwickeln und zu nutzen. Sie erfahren, wie Sie auf unterschiedliche Persönlichkeiten noch besser eingehen,…mehr

Produktbeschreibung
Termine gewinnen, Einwänden begegnen, Preisverhandlungen führen - Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf sehen sich täglich mit anspruchsvollen Gesprächssituationen konfrontiert. Vorformulierte Skripten helfen hier nur bedingt weiter. Mehr Erfolg hat, wer versteht, wie sein Gegenüber "tickt", und sich darauf flexibel einstellen kann. Wolfgang Schneiderheinze und Carmen Zotta liefern einen praktischen Werkzeugkasten, mit dem es Ihnen gelingt, Ihre praktische emotionale Kompetenz zu entwickeln und zu nutzen. Sie erfahren, wie Sie auf unterschiedliche Persönlichkeiten noch besser eingehen, stets den richtigen Ton treffen und wirkungsvolle Worte finden. Außerdem bekommen Sie Tipps, wie Sie Konflikten selbstbewusst und entwaffnend gegenüber treten, die Stärken Ihrer Persönlichkeit stärken und Ihre Wirkung auf andere unterstreichen. Ein aufschlussreicher Ratgeber mit Beispieldialogen für alle, die im Business noch erfolgreicher kommunizieren, verhandeln und überzeugen wollen!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Wolfgang Schneiderheinze ist Trainer und Coach mit dem Fokus "Praktische Emotionale Kompetenz" (PEK). Der promovierte Mathematiker sammelte Erfahrungen im Management von IT-Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service. Carmen Zotta studierte Gesellschaftswissenschaften und Erwachsenenbildung und ist heute bei Management Circle für ein umfassendes Weiterbildungsangebot in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kommunikation und Finanzdienstleitungen verantwortlich.