10,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Eine junge Frau liegt erdrosselt auf dem Parkplatz in der Nähe des Oestricher Krans. Das Motiv für den Mord ist für Bianca Bonnét und Michael Verskoff ein großes Rätsel, denn man hat Sophia Wieselburger weder vergewaltigt noch wurde etwas gestohlen. Wer hat die bei allen Menschen beliebte Cafébesitzerin getötet?Weitere Morde geschehen, die anscheinend in keinem Zusammenhang stehen. Je mehr Einzelheiten ans Tageslicht kommen, desto verwirrender wird das Ganze und am Ende geraten Bianca, Michael und ihr neuer Kollege Benedikt selbst in große Gefahr. Werden sie den komplizierten Fall lösen…mehr

Produktbeschreibung
Eine junge Frau liegt erdrosselt auf dem Parkplatz in der Nähe des Oestricher Krans. Das Motiv für den Mord ist für Bianca Bonnét und Michael Verskoff ein großes Rätsel, denn man hat Sophia Wieselburger weder vergewaltigt noch wurde etwas gestohlen. Wer hat die bei allen Menschen beliebte Cafébesitzerin getötet?Weitere Morde geschehen, die anscheinend in keinem Zusammenhang stehen. Je mehr Einzelheiten ans Tageslicht kommen, desto verwirrender wird das Ganze und am Ende geraten Bianca, Michael und ihr neuer Kollege Benedikt selbst in große Gefahr. Werden sie den komplizierten Fall lösen können?Folgen Sie den Kommissaren in eine Welt aus Liebe, Hass und Tod.
Autorenporträt
Dombrowski, UteIch wollte immer Krimis schreiben, weil ich diese so gerne lese, aber über eine Seite bin ich nie hinaus gekommen. Dann kam ein schwieriger Lebensabschnitt und die meiste Zeit verbrachte ich am Schreibtisch. Dort habe ich angefangen mein erstes Buch auf Papier zu bringen. Es hat mich wieder zurück ins Leben gebracht. Jetzt schreibe ich Liebesromane und Thriller, je nach Stimmung: Geht es mir gut, wird geküsst, geht es mir schlecht, wird gemordet.Ich bin Lehrerin, Mutter, Freundin. Ich habe in Potsdam studiert und bin 2001 nach Rheinland-Pfalz gezogen. Die Arbeit macht mir Spaß, mein Sohn ist erwachsen und geht seinen Weg, meine Freunde und Familie sind da, wenn ich sie brauche und stehen hinter mir. Das Schreiben ist jetzt liebstes Hobby geworden, denn es macht mich glücklich.