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Im Privatkundengeschäft müssen Banken eine doppelte Herausforderung meistern: Sie müssen den Ansatz der ganzheitlichenBeratung forcieren und gleichzeitig die positive Produkt-/Preiswahrnehmung seitens der Kunden verstärken, wenn sie nicht weiter Marktanteile verlieren wollen. Das Buch bietet Erfahrungsberichte von Banken, die ihr Ertragsniveau signifikant steigern konnten durch die erfolgreiche Umsetzung der Doppelstrategie: Ganzheitliche Beratung in Verbindung mit dem Verkaufssystem "Produkt des Monats".

Produktbeschreibung
Im Privatkundengeschäft müssen Banken eine doppelte Herausforderung meistern: Sie müssen den Ansatz der ganzheitlichenBeratung forcieren und gleichzeitig die positive Produkt-/Preiswahrnehmung seitens der Kunden verstärken, wenn sie nicht weiter Marktanteile verlieren wollen.
Das Buch bietet Erfahrungsberichte von Banken, die ihr Ertragsniveau signifikant steigern konnten durch die erfolgreiche Umsetzung der Doppelstrategie: Ganzheitliche Beratung in Verbindung mit dem Verkaufssystem "Produkt des Monats".
Autorenporträt
Detlef Effert ist Geschäftsführer der GTM - Gesellschaft für Neue Technologien und Direkt-Marketing mbH (Hamm/Westf.) und mediale welt gmbH (Zürich).
Dr. Wilfried Hanreich ist Marketing-Direktor der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich -Wien.

Die Beitragsautoren sind Vorstände und Dirketoren von Banken / Sparkassen in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Rezensionen
"Reichhaltige Fundgrube, von der Bank- und freie Berater profitieren können." Cash, 04/2007

"Reichhaltige Fundgrube, von der Bank- und freie Berater profitieren können." Cash, 04/2007