Wir leben in einer Zeit tiefgreifender Veränderungen, in der sich die Erwartungen an Unternehmen stetig weiterentwickeln. Heutzutage wird der Erfolg eines Unternehmens nicht mehr nur an Gewinnen und Finanzzahlen gemessen, sondern auch an seinen Auswirkungen auf die Gesellschaft, die Umwelt und die Lebensqualität seiner Mitarbeiter. Vor diesem Hintergrund ist dieses Buch über ganzheitliche Leistung in Unternehmen zu sehen.Die ganzheitliche Leistung geht über quantitative Ergebnisse hinaus und umfasst wesentliche qualitative Aspekte wie Kundenzufriedenheit, soziale und ökologische Verantwortung sowie Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Dieses Buch soll Sie dabei unterstützen, diesen innovativen Ansatz zu verstehen und umzusetzen, der für jede Organisation, die in einer sich ständig verändernden Welt erfolgreich sein will, von entscheidender Bedeutung ist.Auf den Seiten finden Sie Schlüsselkonzepte, inspirierende Fallstudien, praktische Methoden und Expertenratschläge, die Ihnen helfen, ganzheitliche Leistung in Ihr Unternehmen zu integrieren.