18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Sie möchten sich mit aller Kraft auf die nächste Sprosse der Karriereleiter pushen und sich bis zum Burnout selbst optimieren? Sie hoffen, dass Ihr Life Coach Sie mit Mitte dreißig in die Midlife-Crisis entlässt? Dann haben wir einen heißen Tipp: Ratgeber für Misserfolge dieser Art finden Sie in der Abteilung "Ratgeber". Vermutlich nur solange der Vorrat reicht, also hetzen Sie schnell rüber und dann: kaufen, kaufen, KAUFEN! Ach so, tief in Ihrem erbrochenen Herzen suchen Sie nach mehr, als der nächsten 0%-Methode zum Glück? Dann hereinspaziert, willkommen im Klub der echten Menschen! Wir sind…mehr

Produktbeschreibung
Sie möchten sich mit aller Kraft auf die nächste Sprosse der Karriereleiter pushen und sich bis zum Burnout selbst optimieren? Sie hoffen, dass Ihr Life Coach Sie mit Mitte dreißig in die Midlife-Crisis entlässt? Dann haben wir einen heißen Tipp: Ratgeber für Misserfolge dieser Art finden Sie in der Abteilung "Ratgeber". Vermutlich nur solange der Vorrat reicht, also hetzen Sie schnell rüber und dann: kaufen, kaufen, KAUFEN! Ach so, tief in Ihrem erbrochenen Herzen suchen Sie nach mehr, als der nächsten 0%-Methode zum Glück? Dann hereinspaziert, willkommen im Klub der echten Menschen! Wir sind dumm, aber schlau, schwimmen massenkompatibel gegen den Strom und widersprechen uns nie selbst. Hier betreiben Zotengräber wilde Zeichenfledderei, während andere das Dasein mal wieder aus dem toten Winkel betrachten können. Kurzum: Sie halten die absurdeste Tragikomödie über das geile Leben in Händen, wie Sie es nie für möglich halten wollten.Ohne Gewehr und Welt-zurück-Garantie!
Autorenporträt
René Gröger, 1988 im Universum geboren, lernte in der 'Hamburger Schule': "Was du auch machst, mach es nicht selbst". Deshalb frisiert die KI seinen Lebenslauf, während er fleißig auf der Couch liegt und ohne Schreibwerkzeug sein Herz nicht entsaftet. Für seine bemühten Untaten schenkte man ihm den PERGamenta Literaturpreis. Irrtümlich wurde der Pionier der modernen Arbeitseinteilung auch beim Literareon-Wettbewerb geehrt, während die KünstlerGilde Esslingen seinen Buchstabensalat mit preiswürdiger Kunst verwechselte. Die Jury des SpaceNet-Awards überschüttete ihn zudem mit Reichtum für das, als Collage missdeutete, Chaos auf seinem Schreibtisch. Bis zum offenen Ende wird sich der Privatier wider Willen nun als Journalist und Autor bei der Gruppe 'Jung Wien '14' in eine wahrgewordene Tragikomödie hineinträumen. Eine Lebenslüge wie fruchtbare Bleiwüsten zwischen Hamburg, München und Wien.