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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Es handelt sich um eine Bachelorarbeit zum Thema Customer Relationship Management (CRM) und Customer Knowledge Management (CKM). Hierbei wird zunächst allgemein das CRM und CKM behandelt sowie das Verständnis für den Begriff Kundenwissen geschaffen. Außerdem findet ein Vergleich und eine Abgrenzung von CRM, CKM sowie Knowledge Management (KM) statt. Im Hauptteil werden die Chancen und Herausforderungen des CKM behandelt und in der Diskussion und im Fazit wieder aufgegriffen.…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Es handelt sich um eine Bachelorarbeit zum Thema Customer Relationship Management (CRM) und Customer Knowledge Management (CKM). Hierbei wird zunächst allgemein das CRM und CKM behandelt sowie das Verständnis für den Begriff Kundenwissen geschaffen. Außerdem findet ein Vergleich und eine Abgrenzung von CRM, CKM sowie Knowledge Management (KM) statt. Im Hauptteil werden die Chancen und Herausforderungen des CKM behandelt und in der Diskussion und im Fazit wieder aufgegriffen.
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