Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 15,00 €
  • Gebundenes Buch

Mit erstaunlichen Erkenntnissen führt Heike Katzmarzik uns auf spannende Weise in eine Welt der Kommunikation mit der Natur. Die Autorin offenbart uns die Kommunikationsangebote zwischen Menschen, Tieren und Mutter Natur. Die Feinfühligkeit von naturverbundenen Menschen zeigt, wozu jeder fähig sein kann. Unzählige Menschen leiden an Störungen und Krankheiten, weil sie nicht mit der Natur verbunden sind und keine ausreichenden Erkenntnisse über sie besitzen. Leider nimmt der Mensch seine Naturverbundenheit zu selten wahr und lässt nur seinen Verstand entscheiden. Dieses Buch macht uns wach und…mehr

Produktbeschreibung
Mit erstaunlichen Erkenntnissen führt Heike Katzmarzik uns auf spannende Weise in eine Welt der Kommunikation mit der Natur. Die Autorin offenbart uns die Kommunikationsangebote zwischen Menschen, Tieren und Mutter Natur. Die Feinfühligkeit von naturverbundenen Menschen zeigt, wozu jeder fähig sein kann. Unzählige Menschen leiden an Störungen und Krankheiten, weil sie nicht mit der Natur verbunden sind und keine ausreichenden Erkenntnisse über sie besitzen. Leider nimmt der Mensch seine Naturverbundenheit zu selten wahr und lässt nur seinen Verstand entscheiden.
Dieses Buch macht uns wach und reich an neuem und altem Wissen. Denn die Natur scheint sogar individuelle Botschaften für uns zu haben, sie kommuniziert mit jedem einzelnen von uns! Wie das vonstattengeht, zeigt die Autorin in diesem Buch eindrucksvoll auf.
Autorenporträt
Katzmarzik, Heike
Heike Katzmarzik ( 15. Juli 1954 in Köln) ist eine deutsche Regisseurin und Drehbuchautorin. Sie war viele Jahre als Live-Regisseurin für Fernsehsendungen wie zum Beispiel Stern TV mit Günther Jauch tätig. Darüber hinaus schrieb sie als Fernsehjournalistin Beiträge für die Sendungen Schreinemakers Live (Sat.1), Wissenschaftsshow (WDR) und NachmitTalk (VOX). Als Drehbuchautorin entwickelte Heike Katzmarzik u. a. die RTL-Serie Der Unbestechliche und die Komödie Ingas Hochzeit (Taunusfilm GmbH). Im Jahr 2002 wurde sie aufgrund ihrer Erfahrungen als Drehbuchautorin als Dozentin für Film- und Fernsehdramaturgie an die österreichische Universität Graz sowie die deutsche Universität Köln berufen.