39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Herstellung von Beziehungen zwischen Gastfreundschaft und organisatorischer Kommunikation auf zwischenmenschlicher Ebene in der Welt der Gastronomie in drei Restaurants verschiedener Kategorien in den Städten Porto Alegre und São Paulo. Diese Beziehungen reichen von der zwischenmenschlichen Kommunikation bis hin zu Beziehungen, Körperhaltung, Freundlichkeit und beruflicher Entwicklung. Mit dieser Fallstudie soll herausgefunden werden, ob die gastronomischen Betriebe diese Ressourcen für die Entwicklung der direkt Beteiligten im persönlichen, beruflichen und organisatorischen Bereich nutzen.…mehr

Produktbeschreibung
Herstellung von Beziehungen zwischen Gastfreundschaft und organisatorischer Kommunikation auf zwischenmenschlicher Ebene in der Welt der Gastronomie in drei Restaurants verschiedener Kategorien in den Städten Porto Alegre und São Paulo. Diese Beziehungen reichen von der zwischenmenschlichen Kommunikation bis hin zu Beziehungen, Körperhaltung, Freundlichkeit und beruflicher Entwicklung. Mit dieser Fallstudie soll herausgefunden werden, ob die gastronomischen Betriebe diese Ressourcen für die Entwicklung der direkt Beteiligten im persönlichen, beruflichen und organisatorischen Bereich nutzen. Wenn ja, wie wird dies getan? Welche Ergebnisse werden erzielt? Geschieht dies absichtlich oder instinktiv?
Autorenporträt
Carlos Leoni wurde in São Paulo geboren, machte seinen Abschluss in sozialer Kommunikation, arbeitete in der Filmproduktion und organisierte Veranstaltungen. Er ist auf strategische Kommunikation spezialisiert und hat einen Master-Abschluss in Tourismus und Gastgewerbe. Seine Leidenschaft gilt dem Kochen und der Gastronomie, und sein Studienbereich ist mit dem Gastgewerbe verbunden.