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Das Gastgewerbe ist in hohem Maße von wiederkehrenden Kunden abhängig, um zu überleben. Daher kann der Aufbau einer langfristigen Beziehung zu den Kunden den Unternehmen helfen, unabhängig von der Unbeständigkeit der Jahreszeiten stabile Einnahmen zu erzielen und gleichzeitig den Ruf der Marke durch positive Mundpropaganda der Stammkunden zu verbessern. Um Markentreue zu entwickeln, werden derzeit im Beherbergungs- und Gaststättengewerbe verschiedene Methoden angewandt, wie z. B. Mitgliedschaftsprogramme, die Stammkunden Privilegien und Anreize bieten. Dieses Buch (Gastgewerbe in Kamerun -…mehr

Produktbeschreibung
Das Gastgewerbe ist in hohem Maße von wiederkehrenden Kunden abhängig, um zu überleben. Daher kann der Aufbau einer langfristigen Beziehung zu den Kunden den Unternehmen helfen, unabhängig von der Unbeständigkeit der Jahreszeiten stabile Einnahmen zu erzielen und gleichzeitig den Ruf der Marke durch positive Mundpropaganda der Stammkunden zu verbessern. Um Markentreue zu entwickeln, werden derzeit im Beherbergungs- und Gaststättengewerbe verschiedene Methoden angewandt, wie z. B. Mitgliedschaftsprogramme, die Stammkunden Privilegien und Anreize bieten. Dieses Buch (Gastgewerbe in Kamerun - eine Fallstudie auf seine eigene Art und Weise) ergänzt die zahlreichen Lehrbücher auf diesem Gebiet um eine Fallstudie, die aus Kamerun stammt.
Autorenporträt
E. N. Abam est titulaire d'une licence en biologie végétale (botanique) de l'université de Dschang, au Cameroun, obtenue en 2001. Il est titulaire d'un diplôme de troisième cycle en gestion internationale de l'hôtellerie de la London School of Commerce, au Royaume-Uni. Il est également titulaire d'une maîtrise en gestion internationale de l'hôtellerie de l'université métropolitaine de Cardiff, au Royaume-Uni.