68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In der Monographie werden die Ergebnisse der endoskopischen und morphologischen Untersuchungen der Pathologie der oberen Abschnitte des Magen-Darm-Traktes bei 174 Patienten mit hämorrhagischem Fieber mit dem Nierensyndrom, Leptospirose, Tularämie und nicht spezifizierter Harnwegsinfektion vorgestellt. Es zeigte sich eine hohe Häufigkeit von erosiv-ulzerativen und hämorrhagischen Veränderungen der Schleimhaut des Magen-Darm-Traktes, die auf den tiefen Verletzungen der Mikrozirkulation beruhen. Ihre Korrelation mit den führenden klinischen und Laborindizes, dem Schweregrad und den Laufzeiten der…mehr

Produktbeschreibung
In der Monographie werden die Ergebnisse der endoskopischen und morphologischen Untersuchungen der Pathologie der oberen Abschnitte des Magen-Darm-Traktes bei 174 Patienten mit hämorrhagischem Fieber mit dem Nierensyndrom, Leptospirose, Tularämie und nicht spezifizierter Harnwegsinfektion vorgestellt. Es zeigte sich eine hohe Häufigkeit von erosiv-ulzerativen und hämorrhagischen Veränderungen der Schleimhaut des Magen-Darm-Traktes, die auf den tiefen Verletzungen der Mikrozirkulation beruhen. Ihre Korrelation mit den führenden klinischen und Laborindizes, dem Schweregrad und den Laufzeiten der Grunderkrankung wird gezeigt. Es werden die Varianten des Verlaufs der GIT-Pathologie im Zusammenhang mit dem abdominalen Syndrom untersucht. Die Assoziation von erosiv-ulzerösen Läsionen des Magens und des Zwölffingerdarms mit einer Helicobacter pylori-Infektion wird festgestellt. Es wurden die optimalen Bedingungen für die endoskopische Diagnostik bestimmt, die es ermöglicht, die erosiv-ulzeröse Pathologie rechtzeitig vor der Entwicklung von Komplikationen aufzudecken und die entsprechende medizinische Korrektur durchzuführen, die die Prognose der Grunderkrankung wesentlich verbessert. Das Buch richtet sich an Ärzte - Endoskopiker, Spezialisten für Infektionskrankheiten, Gastroenterologen, Forscher, Studenten medizinischer Universitäten.
Autorenporträt
 Candidato a las Ciencias Médicas, médico-endoscopista de la más alta categoría, asistente del departamento de enfermedades infecciosas de la Universidad Médica Estatal de Ryazan. Martynov Vladimir Aleksandrovich. Doctor en Medicina, Jefe del Departamento de Enfermedades Infecciosas, Universidad Médica Estatal de Ryazan.