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Heutzutage entwickeln sich alle Arten von Tourismus in verschiedenen Ländern mit großer Geschwindigkeit, und auch in Usbekistan ist der gastronomische Tourismus sehr beliebt, ein modernes und relevantes Thema. Die Entwicklung des gastronomischen Tourismus in der Welt gewinnt jedes Jahr an Schwung. Diese Art von Tourismus eignet sich für Touristen, die auf ihrer Reise etwas Neues und Überraschendes erleben wollen, um die Kultur des Landes und der Menschen über das Essen zu sehen und zu spüren. Sowohl ausländische als auch inländische Wissenschaftler befassen sich mit diesem Phänomen. Die…mehr

Produktbeschreibung
Heutzutage entwickeln sich alle Arten von Tourismus in verschiedenen Ländern mit großer Geschwindigkeit, und auch in Usbekistan ist der gastronomische Tourismus sehr beliebt, ein modernes und relevantes Thema. Die Entwicklung des gastronomischen Tourismus in der Welt gewinnt jedes Jahr an Schwung. Diese Art von Tourismus eignet sich für Touristen, die auf ihrer Reise etwas Neues und Überraschendes erleben wollen, um die Kultur des Landes und der Menschen über das Essen zu sehen und zu spüren. Sowohl ausländische als auch inländische Wissenschaftler befassen sich mit diesem Phänomen. Die Grundlage des gastronomischen Tourismus ist eine gastronomische Marke, deren Verständnis des Wesens und der Struktur bei der Entwicklung der Klassifizierung dieser Art von Tourismus helfen kann. Derzeit wird in der wissenschaftlichen Literatur den untersuchten Problemen relativ wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Autorenporträt
Assoziierte Professorin der Abteilung für Tourismus und Hotelmanagement an der Staatlichen Universität Buchara Fayzieva Sayera Kudratovna.