9,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Homo sapiens ist das am weitesten entwickelte und das lustigste Wesen auf dem Planeten Erde. So ist er sehr stolz darauf, sich an die Spitze der Nahrungskette hochgearbeitet zu haben, gibt damit aber selten in der Nähe eines Löwen oder Krokodils an. Doch während die meisten von uns inzwischen neben einem Smartphone auch einen Menschen haben, weiß kaum jemand, wie man seinen Menschen eigentlich richtig bedient. Hier hilft Paul Hawkins mit seiner unvergleichlichen Gebrauchsanweisung. Er erklärt Ihnen, welche Modelle des Homo sapiens es gibt, wie man ihn wartet und seine Leistung optimieren…mehr

Produktbeschreibung
Der Homo sapiens ist das am weitesten entwickelte und das lustigste Wesen auf dem Planeten Erde. So ist er sehr stolz darauf, sich an die Spitze der Nahrungskette hochgearbeitet zu haben, gibt damit aber selten in der Nähe eines Löwen oder Krokodils an. Doch während die meisten von uns inzwischen neben einem Smartphone auch einen Menschen haben, weiß kaum jemand, wie man seinen Menschen eigentlich richtig bedient. Hier hilft Paul Hawkins mit seiner unvergleichlichen Gebrauchsanweisung. Er erklärt Ihnen, welche Modelle des Homo sapiens es gibt, wie man ihn wartet und seine Leistung optimieren kann. Daneben gibt er Hinweise zur Kompatibiliät (Freunde, Feinde, Sex), zur sachgerechten Aufbewahrung und zur Problembehebung. Ihr Homo sapiens will zum Beispiel am Morgen nicht aufstehen? Dann sollten Sie prüfen, ob er genug Energie geladen und ob er die Realität akzeptiert hat. Mit seinen Warnhinweisen und Tipps für Profis wird dieses Buch Ihnen helfen, lange Freude an Ihrem Menschen zu haben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Paul Hawkins, geb. 1987, ist Schriftsteller und Drehbuchautor. Seine lebenslangen Bemühungen, einen ordentlichen Job zu vermeiden, haben ihn nach Berlin geführt, ins Mekka der verlängerten Verantwortungslosigkeit. Der menschlichen Spezies ist er vor einigen Jahren zum ersten Mal begegnet. Seitdem hat er sie gründlich studiert und fasst hier seine bisher gesammelten Erkenntnisse zusammen.