11,83 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nachdem Christine mit 13 Jahren plötzlich ihre Mutter verliert, hält sie ihren Stiefvater für einen Mörder. Sie kann einfach nicht glauben, dass ihre Mutter den Freitod gewählt haben soll. Sie wird in einer Pflegefamilie aufgenommen. Als sie dann mit 18 Jahren von ihrem Stadtvormund ins Erwachsensein entlassen wird hat sie eine Adresse aus Südafrika in der Hand. Dort soll ihr Vater leben.Sie fängt an nach ihren Wurzeln zu suchen und nach den Gründen für ihr "Anders-sein", das sie schon als kleines Mädchen verspürte.Dabei landet Christine über Jahre immer wieder in der Psychiatrie und deren Fängen. Eine verwirrende und "Never-Ending-Story" beginnt.…mehr

Produktbeschreibung
Nachdem Christine mit 13 Jahren plötzlich ihre Mutter verliert, hält sie ihren Stiefvater für einen Mörder. Sie kann einfach nicht glauben, dass ihre Mutter den Freitod gewählt haben soll. Sie wird in einer Pflegefamilie aufgenommen. Als sie dann mit 18 Jahren von ihrem Stadtvormund ins Erwachsensein entlassen wird hat sie eine Adresse aus Südafrika in der Hand. Dort soll ihr Vater leben.Sie fängt an nach ihren Wurzeln zu suchen und nach den Gründen für ihr "Anders-sein", das sie schon als kleines Mädchen verspürte.Dabei landet Christine über Jahre immer wieder in der Psychiatrie und deren Fängen. Eine verwirrende und "Never-Ending-Story" beginnt.
Autorenporträt
Christine Kernin ist 1966 in Lübeck geboren, in Berlin aufgewachsen und lebt seit 12 Jahren im Weserbergland. Sie ist gelernte Arzthelferin, ausgebildete "In-Gang-Setzerin" und hat 2013 die Selbsthilfegruppe IRR(e)-Wege in Hameln gegründet. Außerdem ist sie Mitglied im Netzwerk Stimmenhören e.V. Berlin und setzt sich für die Gründung von Trialoggruppen in der Psychiatrie ein.