18,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Aus dem Inhalt:Das Jahr 2021 zählt sicher auch zu den Jahren der Aufklärung, zumindest für einen Teil der Menschheit, für andere begann es langweilig zu werden und für den Rest war es schlicht und ergreifend egal, Hauptsache, sie bekommen ihre Welt zurück.Die hier im Buch enthaltenen Beiträge des Jahres 2021, die wieder auf der Plattform IntelDinarChronicles (USA) veröffentlicht wurden, und auch das Format Auf ein paar Worte aus dem Telegramkanal Stefans Rudelinfos, stellen die Sichtweise des Autors zu den jeweils tagesaktuellen Themen dar, wie sie im Mainstream und in alternativen Medien zu…mehr

Produktbeschreibung
Aus dem Inhalt:Das Jahr 2021 zählt sicher auch zu den Jahren der Aufklärung, zumindest für einen Teil der Menschheit, für andere begann es langweilig zu werden und für den Rest war es schlicht und ergreifend egal, Hauptsache, sie bekommen ihre Welt zurück.Die hier im Buch enthaltenen Beiträge des Jahres 2021, die wieder auf der Plattform IntelDinarChronicles (USA) veröffentlicht wurden, und auch das Format Auf ein paar Worte aus dem Telegramkanal Stefans Rudelinfos, stellen die Sichtweise des Autors zu den jeweils tagesaktuellen Themen dar, wie sie im Mainstream und in alternativen Medien zu lesen, zu sehen und zu hören waren. 2021 sollte das Jahr der Veränderung werden, nachdem 2020 das Jahr des Erwachens gewesen sein sollte. Es ist bestimmt spannend, nachzulesen, ob das denn alles so hingehauen hat.
Autorenporträt
Der Autor Stefan Reichardt ist 1962 geboren, verheiratet und wohnt derzeit in der Vulkaneifel, Nähe Gerolstein und Daun. Seit vielen Jahren schon beobachtet Stefan Reichardt das Zeitgeschehen und kommentiert es seit 2020 in verschiedenen Portalen des Internets. In den Jahren davor hatte er, wie viele andere auch, Fragen über Fragen, die oftmals unbeantwortet blieben. Aufwendige und oftmals schwierige Recherchen waren zwingend erforderlich für neue Ansichten und Erkenntnisse. Sein Wissen heute und die reflektierten Einschätzungen repräsentieren selbstverständlich seinen persönlichen und aktuellen Erkenntnisstand. Nur wenige kennen die ganze Wahrheit, es konnte und kann nur vermutet werden.