18,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Jahr 2022 ist für mich das Jahr der Erkenntnisse. Bloß, weil im Außen nicht viel passierte, heißt es nicht, daß gar nichts geschah. 90 % fand auch in 2022 hinter den Kulissen statt. Eines hat sich für mich bezahlt gemacht, und das habe ich versucht meinen Lesern herüberzubringen, nämlich die Beobachterposition aus der Adlerperspektive.Wenn ich alles nur beobachte, investiere ich keine Energie ins System. Wenn ich keine Vorhersagen mehr glaube, keine Prognosen und keine Umtauschraten, dann fällt mir die Wartezeit viel leichter. Bisher haben wir das alle gemacht, mehr oder weniger, und…mehr

Produktbeschreibung
Das Jahr 2022 ist für mich das Jahr der Erkenntnisse. Bloß, weil im Außen nicht viel passierte, heißt es nicht, daß gar nichts geschah. 90 % fand auch in 2022 hinter den Kulissen statt. Eines hat sich für mich bezahlt gemacht, und das habe ich versucht meinen Lesern herüberzubringen, nämlich die Beobachterposition aus der Adlerperspektive.Wenn ich alles nur beobachte, investiere ich keine Energie ins System. Wenn ich keine Vorhersagen mehr glaube, keine Prognosen und keine Umtauschraten, dann fällt mir die Wartezeit viel leichter. Bisher haben wir das alle gemacht, mehr oder weniger, und gebracht hat es nichts. Also mußten andere Verhalten her, denn ich kann nicht immer das Gleiche machen und ein anderes Ergebnis erwarten. Ich kann sagen, daß ich alles versucht habe, meinen Lesern Glauben und Vertrauen zu geben oder es zu verstärken. Auch in 2022.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der Autor Stefan Reichardt wurde 1962 geboren, ist verheiratet und lebt in der Vulkaneifel, Nähe Gerolstein und Daun. Seit vielen Jahren schon beobachtet Stefan Reichardt das Zeitgeschehen und kommentiert es seit 2020 in verschiedenen Portalen des Internets. In den Jahren davor hatte er, wie viele andere auch, Fragen über Fragen, die oftmals unbeantwortet blieben. Aufwendige und oftmals schwierige Recherchen waren zwingend erforderlich für neue Ansichten und Erkenntnisse. Sein Wissen heute und die reflektierten Einschätzungen repräsentieren selbstverständlich seinen persönlichen und aktuellen Erkenntnisstand. Nur wenige kennen die ganze Wahrheit, es konnte und kann nur vermutet werden.