25,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Liebe ist etwas, was die Menschen sehr berührt und was somit einen sehr dankbaren Gesprächsstoff im Alltag darstellt. Man schwebt einfach auf Wolke 7 und möchte dies den Mitmenschen mitteilen. Die Zuneigung eines Menschen muss schwer erarbeitet werden. Manchmal sind wir auch einfach zu feige, Personen anzusprechen, weil man ja vielleicht Angst vor Veränderungen hat, zu schüchtern ist etc. Wenn man den Mut aufgebracht hat, eine völlig fremde Person anzusprechen und für sich zu gewinnen, sprich der Liebesfunke entfacht wurde, kann Liebe die schönste Sache auf Erden sein und sich unglaublich gut…mehr

Produktbeschreibung
Liebe ist etwas, was die Menschen sehr berührt und was somit einen sehr dankbaren Gesprächsstoff im Alltag darstellt. Man schwebt einfach auf Wolke 7 und möchte dies den Mitmenschen mitteilen. Die Zuneigung eines Menschen muss schwer erarbeitet werden. Manchmal sind wir auch einfach zu feige, Personen anzusprechen, weil man ja vielleicht Angst vor Veränderungen hat, zu schüchtern ist etc. Wenn man den Mut aufgebracht hat, eine völlig fremde Person anzusprechen und für sich zu gewinnen, sprich der Liebesfunke entfacht wurde, kann Liebe die schönste Sache auf Erden sein und sich unglaublich gut anfühlen, aber wenn die Liebe nachlässt oder gar umschlägt, fühlt sich eine früher erfahrene Liebe nicht mehr gut an, macht unglücklich und kann sogar in Hass umschlagen. Mit den verschiedenen Ausprägungen der Liebe, Liebesbeziehungen und deren Folgen - positiv als auch negativ gesehen - setzt sich Falk Link in diversen Gedichten auseinander. Manchmal ist es traurig, manchmal lustig aber aufjeden Fall kurzweilig. Sie werden vor sich hinschmunzeln, da Sie auch schon die eine oder andere Situation genauso erlebt haben. Das Buch ist einfach ideal für lange Herbst- und Winterabende.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Während des Zivildienstes wurde von mir die Freude am Schreiben entdeckt. Ich wollte einfach einmal einen Bestseller, inspiriert durch die Bücher von John Grisham, landen. Ist aber alles verloren gegangen. Danach forderte mich mein Studium voll heraus. In einer langweiligen Berufstätigkeitsphase flammte die Liebe zu den Gedichten auf.