49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Google hat es geschafft, seine Konkurrenten MSN und Yahoo aufgrund seiner starken Benutzerfreundlichkeit zu überholen. Natürlich gibt es auch einige andere Gründe, wie z.B. der starke algorithmische Suchmechanismus. Aber es ist die Benutzerfreundlichkeit von Google, die es zu einem klaren Marktführer gemacht hat, obwohl MSN und Yahoo schon länger auf dem Markt sind. Dieser Gedanke hat mich gekratzt, über Web-Usability zu forschen. Das Buch richtet sich an Studenten, Lehrer und Leute, die die Möglichkeiten und Details über die Bewertung der Benutzerfreundlichkeit von Webanwendungen auf einem…mehr

Produktbeschreibung
Google hat es geschafft, seine Konkurrenten MSN und Yahoo aufgrund seiner starken Benutzerfreundlichkeit zu überholen. Natürlich gibt es auch einige andere Gründe, wie z.B. der starke algorithmische Suchmechanismus. Aber es ist die Benutzerfreundlichkeit von Google, die es zu einem klaren Marktführer gemacht hat, obwohl MSN und Yahoo schon länger auf dem Markt sind. Dieser Gedanke hat mich gekratzt, über Web-Usability zu forschen. Das Buch richtet sich an Studenten, Lehrer und Leute, die die Möglichkeiten und Details über die Bewertung der Benutzerfreundlichkeit von Webanwendungen auf einem ausreichend hohen Niveau lernen wollen. Das Verstehen der Web-Benutzbarkeit hat eine Belohnung. Eine gute Beherrschung des Bereichs Web-Usability kann die Geschäftsfähigkeit derjenigen Unternehmen steigern, die keine guten Geschäfte mit E-Commerce machen.
Autorenporträt
Der Autor hat ein Kerninteresse an Servertechnologie, Speichertechnologie und Software-Qualitätsmanagement. Er hat die Erfahrung, sowohl mit der Industrie als auch mit dem akademischen Bereich zu arbeiten.