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Das allgemeine Ziel dieser Arbeit ist die Analyse der Anfälligkeit der Umwelt gegenüber möglichen Umweltunfällen durch den Transport gefährlicher Produkte auf der BR 101 Nord, insbesondere in der Region um den Fluss Capibaribe. Ausgehend von der Bewertung der Umweltsituation dieser Strecke und den spezifischen Zielen der Identifizierung der wichtigsten Produkte, die auf der untersuchten Strecke transportiert werden, der Durchführung einer Prognose der möglichen Umweltschäden infolge möglicher Unfälle und der Beobachtung der gefährdeten Punkte der Infrastruktur der untersuchten Strecke im Falle…mehr

Produktbeschreibung
Das allgemeine Ziel dieser Arbeit ist die Analyse der Anfälligkeit der Umwelt gegenüber möglichen Umweltunfällen durch den Transport gefährlicher Produkte auf der BR 101 Nord, insbesondere in der Region um den Fluss Capibaribe. Ausgehend von der Bewertung der Umweltsituation dieser Strecke und den spezifischen Zielen der Identifizierung der wichtigsten Produkte, die auf der untersuchten Strecke transportiert werden, der Durchführung einer Prognose der möglichen Umweltschäden infolge möglicher Unfälle und der Beobachtung der gefährdeten Punkte der Infrastruktur der untersuchten Strecke im Falle eines möglichen Unfalls auf der Süd-/Nord- und Nord-/Südspur auf dem Abschnitt der BR 101 zwischen KM 64 und 65,3 der BR 101, begrenzt durch die Nachbarschaft von Dois Irmãos und der Gemeinde DETRAN. Was die angewandte Methodik betrifft, so wurde das Gebiet, in dem die Autobahn den Capibaribe-Fluss kreuzt, anhand einer bibliografischen Analyse charakterisiert. Von nun an ist die Anfälligkeit der Umwelt aufgrund der mangelnden Überwachung dieser Art von Aktivität und vor allem aufgrund des Fehlens von Präventivmaßnahmen zur Verringerung der Unfallwahrscheinlichkeit berüchtigt.
Autorenporträt
Er ist spezialisiert auf Umweltzerstörung und Anfälligkeit und verfügt über Qualifikationen in den Bereichen Fernerkundung und Geoverarbeitung, Umweltforensik und integrierter Umweltschutz. Er hat Erfahrung mit der Wiederherstellung von abgeholzten und verschmutzten Gebieten. Er untersucht die Tensoren der ungeordneten Besiedlung von Städten als Faktoren, die Umweltauswirkungen verursachen.