Seit Jahren schon ist Mia, die kleine Schwester von Jace, in seinen 14 Jahre älteren Geschäftspartner Gabe Hamilton verliebt. Auch er ist seit Jahren auf Mia fixiert, hat jedoch gewartet, bis sie älter, nunmehr 24 Jahre, alt ist. Als er sie nun bei einer Veranstaltung trifft und sie küsst, bestellt
er sie für den nächsten Tag zu sich ins Büro. Außer, dass er ihr einen Job als seine persönliche…mehrSeit Jahren schon ist Mia, die kleine Schwester von Jace, in seinen 14 Jahre älteren Geschäftspartner Gabe Hamilton verliebt. Auch er ist seit Jahren auf Mia fixiert, hat jedoch gewartet, bis sie älter, nunmehr 24 Jahre, alt ist. Als er sie nun bei einer Veranstaltung trifft und sie küsst, bestellt er sie für den nächsten Tag zu sich ins Büro. Außer, dass er ihr einen Job als seine persönliche Assistentin anbietet, legt er ihr auch einen Vertrag vor, in dem sie ihre persönlichen Rechte auf sich und ihren Körper ablegt und mehr oder weniger seine Sexsklavin wird. Sie willigt ein und erlebt eine Beziehung mit allen Höhen und Tiefen ...
Für alle lesenden Erotikfans ist dieses Buch ein absolutes Sahneschnittchen.
Mia, die schon seit Jahren den älteren und erfahrenen Gabe bewundert und vergöttert, lässt sich auf ein großes Wagnis ein, indem sie einen Vertrag mit ihm unterzeichnet, in dem sie ihre persönlichen Rechte an sich und ihrem Körper abtritt. Gabe, der eine enttäuschende Beziehung hinter sich hatte, schwor sich, nie wieder sein Herz zu verschenken und ist auf den Dreh mit dem Vertrag gekommen, den er jeder seiner neuen Gespielinnen bisher vorgelegt hat, so auch Mia. Aber sehr bald muss er erkennen, dass Mia nicht wie andere Frauen ist und dass sie ihm mehr bedeutet, als er es wahrhaben möchte.
Er ist süchtig nach Mia, aus der anfänglichen Besessenheit wird eine Abhängigkeit, die er nicht kontrollieren kann. Im Vertrag steht auch, dass er sie beschützen und ihr nie wehtun wird, aber kann er das auch halten?
Die beiden halten den Vertrag geheim, kein Vertragspartner oder keine Freundin erfährt davon. Sie wissen, wenn Jace je hinter die Beziehung kommt, kann das das Ende der Firma und der Freundschaft zwischen den zwei Freunden sein. Aber hat eine Beziehung auf der Grundlage von Heimlichkeiten eine Chance?
Gabe führt Mia, die zwar nicht ganz ohne sexuelle Erfahrungen ist, in die Welt der sexuellen Spiele ein, keine Art von Sex ist ihm fremd und den will er mit Mia ausleben.
Eine Reihe von Sexszenen bereichern das Buch, einfallsreiche und gefühlvolle Liebesspiele sind an der Tagesordnung. Die beiden werden nicht müde, sich zu berühren, zu beobachten und sich zu lieben. Der Leser ist immer im wahrsten Sinne des Wortes hautnah dabei und erlebt die Gefühle der beiden Protagonisten mit.
Die eigentlich Story ist zweitrangig, aber nicht uninteressant, bei der es neben Liebe auch ein wenig Dramatik gibt. Im Vordergrund stehen die Liebesszenen, das sollte einem klar sein, wenn man dieses Buch zu Hand nimmt.
Viele beurteilen das Buch im Zusammenhang mit SOG. Ich kann mich glücklicherweise dazu nicht äußern, da ich diese nicht gelesen habe, also auch keinen Vergleich ablassen kann.
Mir hat das Buch, so wie es ist, mit seiner Story und auch seinen Liebesszenen gefallen und daher empfehle ich es gern weiter.