Marktplatzangebote
10 Angebote ab € 1,20 €
  • Broschiertes Buch

Kenny hat nur noch sechs Wochen zu leben. Er findet sich mit seinem Schicksal ab, aber eines möchte er vor seinem Tod noch erledigen: Er macht eine Liste mit Personen, die er einmal im Stich gelassen hat, um sich bei ihnen zu entschuldigen. Eine dieser Personen ist seine Schulfreundin Callie Barton. Doch als er sich auf die Suche nach ihr macht, stellt Kenny fest, dass sie seit einigen Jahren vermisst wird. Ihr Ehemann Jonathan wurde von dem Verdacht freigesprochen, irgendetwas mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben - doch er scheint etwas zu verbergen. Kenny hat keine Wahl. Er ist es Callie…mehr

Produktbeschreibung
Kenny hat nur noch sechs Wochen zu leben. Er findet sich mit seinem Schicksal ab, aber eines möchte er vor seinem Tod noch erledigen: Er macht eine Liste mit Personen, die er einmal im Stich gelassen hat, um sich bei ihnen zu entschuldigen. Eine dieser Personen ist seine Schulfreundin Callie Barton. Doch als er sich auf die Suche nach ihr macht, stellt Kenny fest, dass sie seit einigen Jahren vermisst wird. Ihr Ehemann Jonathan wurde von dem Verdacht freigesprochen, irgendetwas mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben - doch er scheint etwas zu verbergen. Kenny hat keine Wahl. Er ist es Callie schuldig, herauszufinden, was passiert ist, und nimmt die Sache in die Hand. Und da er selbst nichts mehr zu verlieren hat, wird er alles tun, was nötig ist, um die Wahrheit ans Licht zu bringen ...
Autorenporträt
Neil Cross wurde 1969 in Bristol geboren. Er veröffentlichte mehrere Romane und arbeitet als Drehbuchautor für das Fernsehen, u.a. schrieb er das Drehbuch zur BBC-Erfolgsserie 'Luther', die im ZDF ausgestrahlt wird. Bei DuMont erschien bislang sein Thriller 'Vergraben' (DuMont Taschenbuch 2011) und 'Luther. Die Drohung' (DuMont Taschenbuch 2012). www.neil-cross.com Marion Herbert studierte Literaturübersetzen in Düsseldorf. Sie übersetzt aus dem Englischen und Französischen, zuletzt u.a. das Autorenduo Laura Tait & Jimmy Rice, Phillipa Ashley und Neil Cross, aber auch Klassiker wie Virginia Woolf und Antoine de Saint-Exupéry.
Rezensionen
"Ein packender Thriller für Leser mit starken Nerven."
SCHWEIZER FAMILIE

"Cross erzählt brillant und packend; seine Sprache ist plastisch und ungekünstelt direkt [...] raffinierte Wendungen im Handlungsverlauf, ein grandioser Showdown, aber auch große Gefühle sind selbstverständlich eingeschlossen."
KURIER AM SONNTAG

"Cross entwirft ein überraschendes Beziehungsgeflecht, er zeichnet alle Charaktere plastisch bis drastisch, er führt den Spannungsbogen über verschiedene Wendungen, bis man glaubt, man wisse die Wahrheit, um am Ende zu erkennen, dass man sich doch geirrt hat."
DIE RHEINPFALZ

"Ein knallharter Thriller."
OBERHESSISCHE PRESSE