25,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

»Gefühl und Alterität II« besteht aus hunderten nummerierten Anekdoten, Beobachtungen und Notizen zum Thema Gefühle. Man kann es, wie jedes Buch, alleine lesen. Interessanter ist es aber, zufällig eine Nummer auszuwählen und über diese gemeinsam mit Freunden zu sprechen. Die Anekdoten möchten inspirieren. Sie sind daher nicht abgeschlossen und bedürfen einer diskursiven und imaginativen Ergänzung. Dieser Band ist in Japan entstanden. Viele Beobachtungen thematisieren den Alltag in T ky und Umgebung, die japanische Kultur und deren Weise, achtsam mit Gefühlen umzugehen. Blog des Projekts auf www.gefuehl-und-alteritaet.de…mehr

Produktbeschreibung
»Gefühl und Alterität II« besteht aus hunderten nummerierten Anekdoten, Beobachtungen und Notizen zum Thema Gefühle. Man kann es, wie jedes Buch, alleine lesen. Interessanter ist es aber, zufällig eine Nummer auszuwählen und über diese gemeinsam mit Freunden zu sprechen. Die Anekdoten möchten inspirieren. Sie sind daher nicht abgeschlossen und bedürfen einer diskursiven und imaginativen Ergänzung. Dieser Band ist in Japan entstanden. Viele Beobachtungen thematisieren den Alltag in T ky und Umgebung, die japanische Kultur und deren Weise, achtsam mit Gefühlen umzugehen. Blog des Projekts auf www.gefuehl-und-alteritaet.de
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Andreas Becker, Dr. phil., seit April 2016 Assistant Professor an der Kei -Universität T ky /Faculty of Letters. Studium an der Philipps-Universität Marburg; Promotion am Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft der Goethe-Universität Frankfurt a. M.; von 2007 bis 2014 wiss. Mitarbeiter am Institut für Teater-, Film- und Medienwissenschaft der Goethe-Universität, von 2014 bis 2016 Eigene Stelle als Leiter des DFG-Projekts Yasujir Ozu und der westliche Film. Arbeitsgebiete: Japanischer und westlicher Film, Zeitdarstellung im Film, komparative Ästhetik und Phänomenologie des Films.