23,20 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Als Fins Freund Dirk, von seiner Frau verlassen wird, geraten die beiden in ein irrwitziges Gefühlsroulette, das immer wieder mit Überraschungen aufwartet. Fin, der seinem Freund auch als Anwalt helfen möchte, manövriert sich in ungeahnte Schwierigkeiten. Auf Bitten von Dirk lernt er mithilfe einer Dating Plattform Lea kennen. Schnell entwickeln die beiden Gefühle füreinander, obwohl sie nicht mehr an solche geglaubt haben. Das Problem: Sie geben sich beide als eine andere Person aus. Dieser Schwindel und die Wirren seines Freunds Dirk, bringen schließlich auch Fin selbst in Bedrängnis, wobei…mehr

Produktbeschreibung
Als Fins Freund Dirk, von seiner Frau verlassen wird, geraten die beiden in ein irrwitziges Gefühlsroulette, das immer wieder mit Überraschungen aufwartet. Fin, der seinem Freund auch als Anwalt helfen möchte, manövriert sich in ungeahnte Schwierigkeiten. Auf Bitten von Dirk lernt er mithilfe einer Dating Plattform Lea kennen. Schnell entwickeln die beiden Gefühle füreinander, obwohl sie nicht mehr an solche geglaubt haben. Das Problem: Sie geben sich beide als eine andere Person aus. Dieser Schwindel und die Wirren seines Freunds Dirk, bringen schließlich auch Fin selbst in Bedrängnis, wobei die Lage nicht besser wird, in dem er immer wieder erklären muss, dass alles nicht so sei, wie es aussähe. Leas Liebe zu ihm droht zu scheitern. Können die beiden wieder zueinander finden?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Wolfgang Opitz ist 1955 geboren und Vater von zwei Töchtern. Er war nach Abschluss seines Jurastudiums über viele Jahre hinweg als selbstständiger Unternehmer in der Immobilienbranche und danach sehr erfolgreich auf dem Gebiet der Unternehmensberatung tätig gewesen. Im Rahme seiner beratenden Funktion hat er unter anderem Genossenschaften, privaten Gesellschaften und städtischen Wohnungsbaugesellschaften geholfen, ihre Unternehmen zu sanieren, zu reorganisieren oder neu auszurichten. Bis heute ist er weiterhin beratend tätig. Trotz all seiner beruflichen Aktivitäten findet Wolfgang Opitz aber auch Zeit fürs Schreiben. Vor acht Jahren begann er in einer für ihn komplizierten beruflichen Phase, Romane zu verfassen. Das half ihm nicht nur über Probleme hinweg, sondern bereitet ihm gleichzeitig viel Freude. Mit ¿Gefühlsroulette¿ wird nun sein erstes Werk veröffentlicht.