18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

.Das Buch nimmt Sie in Gedichten und Bildern mit auf eine poetische Reise durch die Gefühlswelträume eines Lebens mit Long Covid und ME/CFS.Grenzenlos und fremd wie die Weiten des Weltraumes führen die Gedichte zu den entferntesten und extremsten Gefühlsorten, eröffnen Einblicke in die Gefühlswelt des Autors und schaffen zugleich Raum für die Leserinnen und Leser, sich selbst in den Versen wiederzufinden. Getragen durch den Wunsch auf ein gesundes und erfülltes Leben, verdeutlichen die Gedichte die Herausforderungen der Erkrankung und laden zu mehr Verständnis für eine oftmals unsichtbare Krankheit ein.…mehr

Produktbeschreibung
.Das Buch nimmt Sie in Gedichten und Bildern mit auf eine poetische Reise durch die Gefühlswelträume eines Lebens mit Long Covid und ME/CFS.Grenzenlos und fremd wie die Weiten des Weltraumes führen die Gedichte zu den entferntesten und extremsten Gefühlsorten, eröffnen Einblicke in die Gefühlswelt des Autors und schaffen zugleich Raum für die Leserinnen und Leser, sich selbst in den Versen wiederzufinden. Getragen durch den Wunsch auf ein gesundes und erfülltes Leben, verdeutlichen die Gedichte die Herausforderungen der Erkrankung und laden zu mehr Verständnis für eine oftmals unsichtbare Krankheit ein.
Autorenporträt
Max Götz wurde 1988 in Stuttgart geboren und lebt heute in Kiel, wo er bis zu seiner Erkrankung als Sonderpädagoge arbeitete. Im Februar 2023 infizierte er sich mit dem Coronavirus und erkrankte in Folge an Post Covid und ME/CFS. Die Krankheit brachte unzählige Symptome mit sich, wie Kopf-, Muskel- und Nervenschmerzen, einen extrem belastenden Tinnitus, Schlafstörungen und eine starke Belastungsintoleranz. Zudem entwickelte sich eine extreme Licht- und Geräuschempfindlichkeit. Der Alltag verlagerte sich deshalb zeitweise fast ausschließlich in die schallreduzierte und abgedunkelte Wohnung. Das Schreiben von Gedichten wurde zu einer Möglichkeit mit den extremen Belastungen der Erkrankung umzugehen. Alle Gedichte wurden aufgrund der extremen Lichtempfindlichkeit mit einem Diktiergerät verfasst. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung leidet der Autor noch immer an Post Covid und ME/CFS.