12,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Kurzgeschichten aus dem Leben, Live und ungekürzt sind diese Einblicke von Karl Fellmer. In einer Phase in der es das Leben nicht immer gut mit Ihm meinte, setzte sich der Autor mit sich und seiner Umwelt auseinander. Wir bekommen intime Einblicke in das gesellschaftliche und das seelische Leben eines 35 jährigem, der nicht mehr versucht als das fest zu halten, was Ihn bewegt. Perfektion in der Unvollendung, rohe, klare Worte die einen aufreiben, mitfühlen lassen, Fragen aufwerfen und Hoffnung geben. Mit Encuentro con una Curaracha setzt sich Karl Fellmer mit der inneren Kakerlake auseinander,…mehr

Produktbeschreibung
Kurzgeschichten aus dem Leben, Live und ungekürzt sind diese Einblicke von Karl Fellmer. In einer Phase in der es das Leben nicht immer gut mit Ihm meinte, setzte sich der Autor mit sich und seiner Umwelt auseinander. Wir bekommen intime Einblicke in das gesellschaftliche und das seelische Leben eines 35 jährigem, der nicht mehr versucht als das fest zu halten, was Ihn bewegt. Perfektion in der Unvollendung, rohe, klare Worte die einen aufreiben, mitfühlen lassen, Fragen aufwerfen und Hoffnung geben. Mit Encuentro con una Curaracha setzt sich Karl Fellmer mit der inneren Kakerlake auseinander, die da über Jahre in Ihm gewachsen ist, Dinge bewertet, hasst, liebt und Situationen und Menschen vorverurteilt. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen, dem Hintergedanken, dass es ja doch letztlich alles nicht so schlimm sein kann, wird der innere Mistkäfer in den Arm genommen und zum Gespräch gebeten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Karl Fellmer hat schon in der Grundschule begonnen Gedichte zu schreiben. Damals waren die ersten Frauen ein großer Antrieb. Nachdem das Gedichtband und sein Talent aus der vierten Klasse ihm selber verloren gingen, ist es nun, fast 25 Jahre später an der Zeit an alte Tugenden anzuknüpfen. Während seiner beruflichen Laufbahn blieb er der Kreativität treu und verfasste zahllose Texte, ohne zu bemerken, das genau das, nämlich das Spiel mit Worten, die Beschreibung von Situationen und die Erschaffung von Fantasiewelten als ureigenes Talent für so lange Zeit in Ihm brach lag. Karl Fellmer studiert inzwischen Literaturwissenschaft, schreibt an verschiedenen Projekten und lebt in der Welt der Großstadt sowie am Meer.