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Als Sigubert seiner Bestimmung folgt, führt sie ihn in ein Schloss, das viele Geheimnisse hütet. Sigubert verspricht die verschollene Prinzessin von dem Drachen zu retten und sichert dem Vater und den Brüdern seine Hilfe zu, natürlich nicht ohne Gegenleistung.Er meint ein recht simples Spiel zu haben, ahnt aber nicht, dass nicht nur er Hintergedanken hegt. Schlussendlich wird kaum einer dieses Spiel überleben.

Produktbeschreibung
Als Sigubert seiner Bestimmung folgt, führt sie ihn in ein Schloss, das viele Geheimnisse hütet. Sigubert verspricht die verschollene Prinzessin von dem Drachen zu retten und sichert dem Vater und den Brüdern seine Hilfe zu, natürlich nicht ohne Gegenleistung.Er meint ein recht simples Spiel zu haben, ahnt aber nicht, dass nicht nur er Hintergedanken hegt. Schlussendlich wird kaum einer dieses Spiel überleben.
Autorenporträt
Dragony Nox war immer schon ein Grenzgängerwesen, das leidenschaftlich ferne Welten bereist, um die Weite und Tiefe zu erkunden. Am wohlsten fühlt sich Dragony in Geschichten, besonders in fantastischen, denn überall dort, wo das Unmögliche möglich wird, hat ein Wesen wie Dragony, das Gefühl beheimatet zu sein. Wenn Dragony nicht gerade unterwegs ist, dann bewacht es den Hort an Büchern, wie es jeder respektable Drache tut, schafft sich neue an oder rettet verlorene. Diesem Lebensziel, das Reale und Fiktive zu erkunden und Wissen zu speichern und zu teilen, hat Dragony sich bereits früh verschrieben und stur wie es ist, lässt es nicht mehr davon ab. Es bedankt sich jedoch bei allen guten Feen, die seinen bibliophilen Wahn unterstützen.