8,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wenn Sie dieses Buch lesen, werden Sie wahrscheinlich denken, dass ich einen Vogel habe. Doch seien Sie ganz ehrlich, Sie haben sich bestimmt auch schon einmal verfahren und waren sich nicht ganz sicher, ob Sie umkehren sollten. Jedenfalls möchte ich Ihnen mit diesem Buch die Geschichte meines Blasenkrebses erzählen. Ich habe es zunächst mit Naturheilmitteln versucht, und als ich kurz vor einem Nierenversagen stand, musste ich mir eingestehen, dass ich mich auf einem Irrweg befunden hatte. Schließlich habe ich mir von der Schulmedizin helfen lassen. Nach einer Blasenentfernung und noch während…mehr

Produktbeschreibung
Wenn Sie dieses Buch lesen, werden Sie wahrscheinlich denken, dass ich einen Vogel habe. Doch seien Sie ganz ehrlich, Sie haben sich bestimmt auch schon einmal verfahren und waren sich nicht ganz sicher, ob Sie umkehren sollten. Jedenfalls möchte ich Ihnen mit diesem Buch die Geschichte meines Blasenkrebses erzählen. Ich habe es zunächst mit Naturheilmitteln versucht, und als ich kurz vor einem Nierenversagen stand, musste ich mir eingestehen, dass ich mich auf einem Irrweg befunden hatte. Schließlich habe ich mir von der Schulmedizin helfen lassen. Nach einer Blasenentfernung und noch während der Chemotherapie bin ich wieder zu Naturheilmitteln zurückgekehrt. Dabei erwies sich die Kombination beider Methoden als Weg der goldenen Mitte. Doch die beste medizinische Versorgung ist nur die halbe Miete. Denn die Panik, die alle Krebskranken immer wieder packt, wirkt letztendlich kontraproduktiv. Daher will ich Ihnen mit diesem Buch vermitteln, wie man seiner Angst tief ins Auge schauen und sie dabei immer wieder auflösen kann. Auf diese Weise erhöht man seine Heilungschancen ganz beträchtlich.
Autorenporträt
Der Autor ist im Jahre 1946 in Bad Wörishofen geboren. Er litt unter denkbar schlechten Startbedingungen, weil seine Eltern als ehemalige KZ-Häftlinge schwer traumatisiert waren. Nichtsdestotrotz empfindet Monas diese ursprüngliche Belastung als segensreich, denn sie trieb ihn unermüdlich an, nach dem Glück zu suchen. So meditierte er Jahrzehnte lang, bis sich ihm im Jahr 2009 schließlich seine wahre Natur offenbarte. Seither entspannt er sich immer mehr in die allen Menschen innewohnende Glückseligkeit.