Effektive Lehrerausbildungsprogramme, die darauf ausgelegt sind, angehende Lehrer zu entwickeln und auf ihre "Einsatzfähigkeit" vorzubereiten. Dieses Buch untersucht, inwieweit eine Technische Universität angehende Lehrer darauf vorbereitet, den Lehrplan in Südafrika zu unterrichten. Die Untersuchung beleuchtet die Eignung der Studierenden, einen Lehrplan zu unterrichten, der das Potenzial der Universität bei der Vorbereitung angehender Lehrer widerspiegelt. Die Studie konzentrierte sich auf die Studiengänge Technik und Mathematik an der Universität im Vergleich zu den Schulfächern Technik und Mathematik. Die Studie wurde von zwei (2) konzeptionellen Rahmenwerken geleitet, nämlich dem "Knowledge Based for Teaching (KBT)" von Shulman (1987) und dem 7E-Unterrichtsmodell von Eisenkraft (2003). Die Studie konzentrierte sich auf neunzehn (19) angehende Lehrer für Technologie und Mathematik im vierten Jahr, die gezielt ausgewählt wurden. Die Datenerhebung und -analyse erfolgte durch einen explorativen Ansatz aus Dokumentenanalysen, Interviews und Unterrichtsbeobachtungen. Die Studie wurde von drei (3) Forschungsfragen geleitet. Diese Studie ergab, dass die Ausbildungsprogramme für Lehrer der Fächer Technologie und Mathematik nicht umfassend genug waren, um angehende Lehrer auf den Unterricht nach dem südafrikanischen Lehrplan vorzubereiten.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno