Robin Gebauer
Broschiertes Buch

Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketing-Instrumente

Eine kritische Analyse auf die Wettbewerbsfähigkeit von Création Gross GmbH & Co. KG

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Praxisarbeit ist das Untersuchen und Bewerten der aktuell verwendeten Marketinginstrumente der Firma Création Gross und deren Erfolg. Abschließend sollen die derzeit genutzten Methoden kritisch bewertet und deren Effektivität durch Handlungsempfehlungen verbessert werden können.Zur Eroberung und zur Sicherung eines Absatzmarktes für die eigenen Produkte werden versc...